Neueste Firmenantworten zu Beschwerden
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 27.07.2021 | 08:49
von POCO Einrichtungsmärkte
Sehr geehrte Frau Aw, wir haben Ihr Anliegen direkt an den zuständigen Markt weitergeleitet. Dieser wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr POCO-Team! mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Falsche Garantiezusagen bei Kauf
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 23.07.2021 | 11:55
von Jowissa Uhren
Guten Tag Beim Kauf einer Jowissa Uhr kommt diese geliefert mit einer Garantie von 2 Jahren. Auf dem Portal www.jowissa.com/register kann die Garantie (normalerweise) auf 5 Jahre verlängert werden. Dies kostenfrei. Nun ist es so, dass das Portal im... mehr
4.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 22.07.2021 | 10:57
von Fitness-Arena
Hallo. Wir sind weder Betrüger, noch verlängern wir einfach Vertragslaufzeiten, sondern die Pandemie und die damit einhergegangene, von der Regierung angeordnete Schließung sind der Grund dafür. Es gibt zahlreiche Rechtsprechungen, die bestätigen... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Stromvertrag mit primastrom durch Täuschung
09.07.2021 | 09:51
von primastrom
Sehr geehrter Herr Maguin, wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Bezüglich Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihren Vertrag zum 01.07.2021 beendet haben. Die... mehr
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 05.07.2021 | 09:23
von POCO Einrichtungsmärkte
Sehr geehrte Frau Schlömer, es tut uns sehr Leid, dass es bei Ihnen zu einer Reklamation gekommen ist. Wir wir in Ihrem Auftrag sehen können, waren Sie mit einem Preisnachlass in Höhe von 54,50 € nun einverstanden. Somit sehen wir Ihren Fall als... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Retoure unverschämt umständlich
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 09.06.2021 | 17:24
von cortexpower.de
Lieber Herr Edosa, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bearbeiten alle Email-Anfragen binnen einem Werktag, oft binnen weniger Stunden. In Hochzeiten konzentrieren wir uns auf den Email-Support und auch die telefonische Erreichbarkeit versuchen wir... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Pakete von GLS werden einfach nicht zugestellt
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 26.05.2021 | 09:37
von GLS
Guten Tag, bei der Lieferung an Privatpersonen sieht der Prozess vor, dass der Zusteller läutet und eine Benachrichtigungskarte hinterlässt, wenn er den Empfänger nicht antrifft. Geschieht das nicht, entspricht das in keiner Weise den Abläufen, die... mehr
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 18.05.2021 | 09:26
von POCO Einrichtungsmärkte
Sehr geehrte Frau Ganibegovic, es tut uns sehr Leid, dass es zu einem technischen Fehler gekommen ist bei Ihrer Bestellung. Wir haben Ihrem Stornierungswunsch entsprechend den Auftrag storniert und die Zahlung zurückerstattet. Wir würden uns sehr... mehr
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 10.05.2021 | 11:19
von POCO Einrichtungsmärkte
Sehr geehrter Herr Barowski, wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr POCO-Team! mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: GLS - Paket direkt zum Paket Shop - ohne läuten
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 21.04.2021 | 18:01
von GLS
Guten Tag, bei der Lieferung an Privatpersonen sieht der Prozess vor, dass der Zusteller läutet und eine Benachrichtigungskarte hinterlässt, wenn er den Empfänger nicht antrifft. Geschieht das nicht, entspricht das in keiner Weise den Abläufen, die... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Keinen Grundbuchauszug erhalten
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 13.04.2021 | 11:33
von Intertimer
Sehr geehrte Frau Sprenger, Entschulidgung für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen den Betrag soeben rückerstattet. mehr
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 06.04.2021 | 10:32
von GLS
Guten Tag. Bei der Lieferung an Privatpersonen sieht der Prozess vor, dass der Zusteller läutet und eine Benachrichtigungskarte hinterlässt, wenn er den Empfänger nicht antrifft. Geschieht das nicht, entspricht das in keiner Weise den Abläufen, die... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Online Shop und Hotline eine Katastrophe
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 02.04.2021 | 12:14
von Leder&Schuh
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung bzw. bei der Retoursendung zu Problemen gekommen ist. Bitte schreiben Sie uns an service spider monkey humanic.net mit Ihrer Bestellnummer, damit wir dem nachgehen können. Ihr... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Defekte Platine nach drei Jahren
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 23.03.2021 | 10:48
von BSH Hausgeräte Service
Sehr geehrter Herr Hild, wir können aufgrund Ihrer Schilderung Ihre Verärgerung sehr gut nachvollziehen. Es tut uns leid, dass Sie schon länger auf eine Antwort warten. Unser Werkskundendienst ist in diesen schwierigen Zeiten bemüht, unseren Kunden... mehr
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 22.03.2021 | 10:53
von POCO Einrichtungsmärkte
Sehr geehrter Herr Zehrer, wir haben Ihr Anliegen direkt an den zuständigen Markt weitergeleitet. Dieser wird Ihren Fall schnellstmöglich prüfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr POCO-Team! mehr
2.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Express g24
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 12.03.2021 | 14:35
von GLS
Sehr geehrte Damen und Herren, Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, weshalb wir sehr bedauern, dass Sie Anlass zur Verärgerung hatten. Gerne klären wir den Vorgang mit Ihnen direkt. Mailen Sie uns hierzu bitte Ihre Adressdaten, möglichst... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Kein Hinweis auf Gebühr am Geldautomat
02.03.2021 | 10:18
von Cardtronics Deutschland
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und die Nutzung unserer Geldautomaten. Es tut uns leid, dass Sie eine Beanstandung zu einer Bargeldverfügung an einem unserer Geldautomaten haben. Bitte kontaktieren Sie uns per... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Gutschein nicht ein lösbar
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 26.02.2021 | 14:32
von Wunschgutschein
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme über dieses Forum. Ihr Partnergutschein wurde am 18.02. eingelöst und erfolgreich abgerufen. Wir gehen davon aus, dass sich Ihr Anliegen hiermit bereits erledigt hat und würden uns freuen, wenn Sie... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Keine Lieferung nur falsche Infos
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 26.02.2021 | 13:23
von Media Markt Österreich
Sehr geehrter Kunde! Es tut uns sehr leid, dass Sie länger als geplant auf Ihre Bestellung warten mussten. Da auch wir von den Lieferterminen der Hersteller abhängig sind, bitten wir um Ihr Verständnis. Derzeit kommt es aufgrund der Krise vermehrt... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Auszahlung
24.02.2021 | 16:09
von Mädchenflohmarkt
Liebe Insa, danke für Ihre Nachricht. Wir bitten um Entschuldigung. Leider kam es hier zu einer Verzögerung der Auszahlung. Mittlerweile ist diese aber behoben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Erlös. mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Vereinbarte Leistungen nicht erfüllt
15.02.2021 | 14:00
von Viewpicture
Nach Rücksprache mit der Kita Leitung vor Ort, wurde sich geeinigt innerhalb der 8-10 gelieferten Bilder pro Kg Kind, ein Mix aus neutral und weihnachtlich dekorierten Bildern zu gestalten. An dieser Absprache orientiert fotografierten wir mit... mehr
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 11.02.2021 | 17:24
von Wunschgutschein
Lieber Kunde S. Heidemann, vielen Dank für die Kontaktaufnahme über dieses Forum. Gerne prüfen wir nochmals Ihr Anliegen. Senden Sie uns hierzu bitte eine Nachricht an "dusoffice spider monkey wunschgutschein.de" mit dem Betreff "Recla110220211641". Wir werden... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Maden in Spaghetti
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 03.02.2021 | 12:46
von Barilla Deutschland
Bitte wenden Sie sich an unseren Verbraucherservice webline-de spider monkey barilla.com oder gehen Sie auf unsere Webseite www.barilla.com und füllen dort das Kontaktformular aus, unser Verbraucherservice wird sich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.... mehr





Minimieren TOP BESCHWERDEN
Meistgelesene Beschwerden:
HEUTE | GESTERN | LETZTE WOCHE
LETZTER MONAT | INSGESAMT
Meistdiskutierte Beschwerden:
HEUTE | GESTERN | LETZTE WOCHE
LETZTER MONAT | INSGESAMT
Bestbewertete Beschwerden:
HEUTE | GESTERN | LETZTE WOCHE
LETZTER MONAT | INSGESAMT
Minimieren SCHLAGWORTE

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!