Neueste Firmenantworten zu Beschwerden
Firmenantwort zur Beschwerde: Abzocke! Euronet
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 07.11.2016 | 12:34
von Euronet Geldautomaten
Sehr geehrte Frau Kontra, hatten Sie in der Zwischenzeit die Gelegenheit Ihren Kontoauszug zu ziehen? Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: EC Karte ohne Grund eingezogen
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 07.11.2016 | 12:30
von Euronet Geldautomaten
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, gern möchten wir Ihr Anliegen detailliert nachvollziehen, hierfür benötigen wir nähere Angaben Ihrerseits. Bitte sind Sie so nett und nehmen unter nachfolgend genannter Mailanschrift Kontakt zu uns auf:... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
07.11.2016 | 09:02
von Liebherr Hausgeräte Ochsenhausen
Sehr geehrter Herr Jürgen K., aus unserer Sicht wurden Ihnen alle Fakten genannt. Ihr Liebherr Hausgeräte Kundenservice mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Ständige Störungen! Blockieren an der Hotline
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 04.11.2016 | 12:20
von primaholding
Sehr geehrte/r ReclaBoxler/in, wir haben Ihre Beschwerde mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Leider ist uns ohne Nennung Ihrer Kundennummer nicht möglich, Ihr Anliegen zu bearbeiten. Wir bitten daher um eine erneute Kontaktaufnahme mit unserer... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Kein Lieferschein, keine Ausfuhrbescheinigung
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 02.11.2016 | 09:32
von VON WILMOWSKY
Sehr geehrter Herr Rau, die für die Ausfuhr des Stummen Dieners nötige Rechnung lag der Sendung bei. Wie wir auf unserer Internetseite angeben, benötigen wir die Zolldokumente im Original, um Ihnen die Mehrwertsteuer erstatten zu können:... mehr
2.67 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Abzocke! Euronet
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 26.10.2016 | 11:09
von Euronet Geldautomaten
Sehr geehrte Frau Kontra, wie wir Ihnen bereits geantwortet haben, wird ihr Anliegen - nun da wir Ihre Kontodaten vorliegen haben - schnellstens bearbeitet. Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
25.10.2016 | 11:21
von Liebherr Hausgeräte Ochsenhausen
Auf die Preise bei unseren Händlern haben wir keinen Einfluss. Wir geben lediglich die unverbindliche Preisempfehlung als Hersteller an. Aus diesem Grund kennen wir nicht die Möglichkeiten, wie ein Händler das Modell zu diesem Preis anbieten kann.... mehr
25.10.2016 | 09:28
von Liebherr Hausgeräte Ochsenhausen
Guten Tag Herr Jürgen K., wir haben Ihnen wie gewünscht den Brief (inkl. Angebot) noch einmal zugesandt, da Sie uns geschrieben haben, dass Ihnen dieser nicht mehr vorliegt. Auch uns, als Wirtschaftsunternehmen, sind bei unseren Kulanzpreisen... mehr
18.10.2016 | 15:06
von Liebherr Hausgeräte Ochsenhausen
Guten Tag Herr Kaiser, wir bitten die Kollegen Ihnen das Angebotsschreiben erneut zukommen zu lassen. Viele Grüße Liebherr Hausgeräte Info-Center mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Fehlende Erstattung Neukundenbonus und Guthaben
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 18.10.2016 | 12:03
von Bayerische Energieversorgungsgesellschaft
Sehr geehrter Herr Bertl, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass der vertraglich vereinbarte Neukundenbonus am 30.09.2016, das entstandene Guthaben am 23.09.2016 an Sie überwiesen wurde. Wir bitten die... mehr
6.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a
Firmenantwort zur Beschwerde: BEV zahlt Sofortbonus von € 185,00 nicht aus
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 14.10.2016 | 15:04
von Bayerische Energieversorgungsgesellschaft
Sehr geehrter Herr Thormann, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass der vereinbarte Sofortbonus am 13.09.2016 an Sie überwiesen wurde. Wir hatten Sie hierzu telefonisch informiert. Bei Rückfragen kommen Sie... mehr
6.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a
Firmenantwort zur Beschwerde: 2J2A2E6V5I33, Lollapalooza Berlin - Sunday
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 11.10.2016 | 15:31
von Ticketbis Team
Sehr geehrter Herr Gulbe, haben Sie die Etickets nicht herunterladen oder haben Sie nicht zur Veranstaltung Zugagn gehabt? Mit freundlichen Grüssen, Ticketbis mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Wüstenrose hat Spinnweben
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 10.10.2016 | 09:30
von BALDUR Garten
Lieber Kunde, durch ihre Herkunft ist die Wüstenrose an trockene Luft gewöhnt ist. Auch wenn sie in der kalten Jahreszeit im kühlen Winterquartier zum großen Teil ihre Blätter abwirft, muss man sich keine Gedanken machen. Sobald im Frühjahr das... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 07.10.2016 | 17:09
von Ticketbis Team
Sehr geehrter Kunde Wir bedauern sehr, was passiert ist, wir entschuldigen uns, deshalb werden wir volle Rückerstattung Ihres Geld zu verdienen. Grüße, Ticketbis-Team mehr
6.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a
Firmenantwort zur Beschwerde: Wechselkurswucher am Geldautomaten
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 07.10.2016 | 12:06
von Euronet Geldautomaten
Sehr geehrter Herr Lüthi, wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass Die mit unserem Service nicht zufrieden sind - gern nehmen wir zu Ihrem Anliegen Stellung. Um Ihnen eine korrekte Antwort zukommen zulassen bitten wir Sie uns weitere Details zu... mehr
3.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Laufband für Pferde von Horse Gym
03.10.2016 | 17:16
von Horse Gym USA LLC
You are complaining over the wrong company. We are HORSE GYM USA LLC. We only do business in USA and do not sell to Germany. In Germany there is another company called HORSE-GYM-2000 GmBH. We are not affiliated with that company. Please take away... mehr
6.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 26.09.2016 | 15:53
von AFT
Sehr geehrter Herr B., Ihre Bestellung wurde am 3. September pünktlich geliefert. Bitte checken Sie die Versandverfolgung auf: https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/en/search?piececode=00340434158673037028 Da es sich um individuell geschneiderte... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Auszahlung Guthaben bis dato nicht erfolgt
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 23.09.2016 | 18:42
von Grüner Funke
Lieber Kunde, wir werden uns umgehend mit Ihnen bezüglich Ihres Anliegens in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grüner Funke Service-Team mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 23.09.2016 | 09:22
von Stromio
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Um Ihr Anliegen mit Ihnen persönlich zu klären werden wir Sie in Kürze kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und entschuldigen Sie bitte die entstandenen... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 21.09.2016 | 13:44
von Euronet Geldautomaten
Sehr geehrte Frau Abel, da wir noch keine Mail Ihrerseits erhalten haben, versuchen wir Ihre Angelegenheit über diese Plattform zu regeln. Bei dieser Gebührenhöhe liegt die Vermutung nahe, dass es sich hierbei um ein Entgeld für den Einsatz der... mehr
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 20.09.2016 | 15:11
von Euronet Geldautomaten
Sehr geehrte Frau Abel, zunächst entschuldigen wir uns, dass Sie mir dem angebotenen Service der Euronet Worldwide Inc. nicht zufrieden sind. Wir, die transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH sind ausschließlich auf dem Deutschen Markt tätig... mehr
2.67 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 19.09.2016 | 16:22
von Grüner Funke
Lieber Kunde, gerne möchten wir Sie bezüglich Ihres Anliegens kontaktieren. Bitte geben Sie daher Ihre Vertrags- oder Kundennummer an. Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grüner Funke Service-Team mehr
1.75 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Nicht erhaltene Endabrechnung
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 14.09.2016 | 12:15
von Bayerische Energieversorgungsgesellschaft
Sehr geehrte Frau Paffen, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie bereits mit unserem Kundenservice besprochen ist Ihre Abrechnung erstellt und wird in den kommenden Tagen wie gewohnt postalisch zugestellt. Bei Fragen zur Abrechnung können Sie uns... mehr
3.5 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454





Minimieren TOP BESCHWERDEN
Meistgelesene Beschwerden:
HEUTE | GESTERN | LETZTE WOCHE
LETZTER MONAT | INSGESAMT
Meistdiskutierte Beschwerden:
HEUTE | GESTERN | LETZTE WOCHE
LETZTER MONAT | INSGESAMT
Bestbewertete Beschwerden:
HEUTE | GESTERN | LETZTE WOCHE
LETZTER MONAT | INSGESAMT
Minimieren SCHLAGWORTE

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!