Neueste Firmenantworten zu Beschwerden
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 15.04.2020 | 11:47
von Robert Bosch Hausgeräte
Sehr geehrte Frau Waldmann, vielen Dank für Ihre Reclabox-Anfrage. Gerne haben wir uns zu einer Klärung Ihrer individuellen Anfrage per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Auch künftig stehen wir Ihnen über die bekannten Kontaktdaten zur... mehr
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 15.04.2020 | 11:15
von Grand City Property
Hallo, leider können wir Ihnen hier zu diesem Thema nicht weiter helfen. Wir haben Ihr Anliegen intern an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen direkt an unser zentrales Service-Center (T: 0800 646377 200) –... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Bezahlt, aber keine Ware!
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 06.04.2020 | 10:47
von POCO Eirnichtungsmärkte
Liebe Frau Köhl, wir bedauern es sehr, dass es bei Ihnen zu einer längeren Lieferzeit gekommen ist. Unser Ziel ist es, stets eine schnellstmögliche Lieferung für unsere Kunden zu ermöglichen, jedoch lässt es sich leider nicht immer gewährleisten.... mehr
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 03.04.2020 | 14:43
von Berge & Meer
Sehr geehrter Herr Gdowczok, wir müssen Sie leider um Geduld bitten. Die Rückerstattungen werden sukzessive abgearbeitet, doch dauern aufgrund des hohen Aufkommens aktuell vier bis sechs Wochen. Beste Grüße Stefanie, Berge & Meer-Social Media-Team mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Paket angeblich nicht zustellbar
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 27.03.2020 | 11:13
von GLS
Guten Tag, dass du unerfreuliche Erfahrungen machen musstest, bedauere ich sehr. Gerne sehen wir uns das Paketproblem genauer an. Bitte sende uns dazu deine Paketnummer und Lieferanschrift in einer E-Mail zu an folgende Adresse:... mehr
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 25.03.2020 | 09:32
von Constructa-Neff
Sehr geehrter Herr Mielimaka, vielen Dank für Ihre Schilderung. Wir bedauern, dass Ihnen das Gerät bereits Grund zur Klage gab und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Unser Werkskundendienst steht nicht nur innerhalb der Garantiezeit zur... mehr
6.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a
Firmenantwort zur Beschwerde: Kontosperrung
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 24.03.2020 | 11:04
von Berliner Sparkasse
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten Ihr Anliegen gerne zügig klären, können dies aber aufgrund von Bankgeheimnis und Datenschutz nicht auf dieser Plattform tun. Bitte nehmen Sie Kontakt zu unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 20.03.2020 | 13:19
von GLS
Sehr geehrte Damen und Herren, Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, weshalb wir sehr bedauern, dass Sie Anlass zur Verärgerung hatten. Gerne klären wir den Vorgang mit Ihnen direkt. Mailen Sie uns hierzu bitte Ihre Adressdaten, möglichst... mehr
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 11.03.2020 | 16:21
von Immergrün Energie
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Eintrag. Wir bedauern es sehr, dass Sie unzufrieden mit unserem Service waren. Gerne möchte sich unsere Fachabteilung mit Ihrem Anliegen beschäftigen und Ihrer Beschwerde nachgehen. Wir werden uns über... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Gibt es die überhaupt?
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 09.03.2020 | 10:43
von Grand City Property
Hallo und danke für Ihre Nachricht. Leider können wir Sie ohne weitere Angaben nicht eindeutig als Mieter identifizieren. Bitte wenden Sie sich gerne direkt an unsere Mitarbeiter im telefonischen Service-Center (0800 646377 200, kostenlos). Viele... mehr
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 04.03.2020 | 13:21
von Immergrün Energie
Sehr geehrter Herr Wörle, vielen Dank für Ihren Eintrag. Wir bedauern es sehr, dass Sie unzufrieden mit unserem Service waren. Gerne möchte sich unsere Fachabteilung mit Ihrem Anliegen beschäftigen und Ihrer Beschwerde nachgehen. Wir werden uns... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Beschwerde kinderfeindliches Personal
02.03.2020 | 13:49
von NKD Services
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis, mit dem Sie uns auf Ihren Einkauf in unserer Filiale in Ochsenfurt aufmerksam machen. Wir bedauern den von Ihnen geschilderten Vorfall und bitten Sie vielmals um Entschuldigung.... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Urlaubsbox nur Bauernfängerei
28.02.2020 | 12:00
von INVENT Marketing & Tourismus
Sehr geehrter Kunde! Wir finden es sehr schade und bedauern, dass Ihre beiden Gutscheine bislange nicht eingelöst werden konnten. Sie werden verstehen, wenn wir ohne der Angabe der Gutscheincodes auf die genauen Inhalte der Stellungnahme nicht... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Beschwerde gegen GLS Fahrer
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 26.02.2020 | 14:26
von GLS
Sehr geehrte Damen und Herren, Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, weshalb wir sehr bedauern, dass Sie Anlass zur Verärgerung hatten. Gerne klären wir den Vorgang mit Ihnen direkt. Mailen Sie uns hierzu bitte Ihre Adressdaten, möglichst... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Kochfeld defekt
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 11.02.2020 | 08:39
von Constructa-Neff
Sehr geehrter Herr Ludwig E., wir danken Ihnen für Ihren Beitrag und bedauern, dass Ihr Kochfeld seinen Defekt aufweist. Da uns Kundenzufriedenheit wichtig ist, sind wir gerne bereit, Ihre Forderung zu prüfen. Sicher haben Sie jedoch Verständnis... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Gerätumtausch Küche
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 07.02.2020 | 10:59
von POCO Eirnichtungsmärkte
Lieber Kunde, für jegliche Art von Reklamationen steht Ihnen unser zentraler Kundendienst zur Verfügung: https://www.poco.de/pages/kontakt. Ihren Auftrag konnte wir leider nicht zuordnen, wir bitten Sie daher sich an unseren zentralen Kundendienst... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firmenantwort zur Beschwerde: Moderne Wegelagerei
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 06.02.2020 | 14:58
von Robert Bosch Hausgeräte
Sehr geehrter Herr Arndt, vielen Dank für Ihre Reclabox-Anfrage. Gerne haben wir uns zu einer Klärung Ihrer individuellen Anfrage per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Auch künftig stehen wir Ihnen über die bekannten Kontaktdaten zur... mehr
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 05.02.2020 | 14:36
von E.ON Energie Deutschland
Lieber ReclaBoxler -5558231, herzlichen Dank für Ihre Mitteilung hier in der ReclaBox. Damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich an unsere zuständigen Kollegen für Sie weiterleiten können, schicken Sie uns bitte noch Ihre Vertragskontonummer per... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 31.01.2020 | 16:12
von Immergrün Energie
Sehr geehrter ReclaBoxler, vielen Dank für Ihren Eintrag. Wir bedauern es sehr, dass Sie unzufrieden mit unserem Service waren. Gerne möchte sich unsere Fachabteilung mit Ihrem Anliegen beschäftigen und Ihrer Beschwerde nachgehen. Wir werden uns... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Paket konnte nicht zugestellt werden
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 30.01.2020 | 11:28
von GLS
Sehr geehrte Frau Tayental, Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, weshalb wir sehr bedauern, dass Sie Anlass zur Verärgerung hatten. Gerne klären wir den Vorgang mit Ihnen direkt. Mailen Sie uns hierzu bitte Ihre Adressdaten, möglichst inklusive... mehr
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 15.01.2020 | 16:37
von Center Parcs
Sehr geehrte Familie Fraisl, vielen Dank für Ihre Beschreibung Ihrer Urlaubserfahrungen in unserem Center Parcs Allgäu, die wir mit großem Bedauern wahrgenommen haben. Gerne werden wir Ihnen mit morgen unsere Antwort und Stellungnahme zukommen... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Neukunden fehlt in der Jahresrechnung
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 13.01.2020 | 09:45
von idealenergie.de
Sehr geehrter Herr Franetzki, vielen Dank für Ihren Eintrag. Wir bedauern es sehr, dass Sie unzufrieden mit unserem Service waren. Gerne möchte sich unsere Fachabteilung mit Ihrem Anliegen beschäftigen und Ihrer Beschwerde nachgehen. Wir werden uns... mehr
Firmenantwort zur Beschwerde: Auslandsgebühr von 15% auf 200 Euro
Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortet | 06.01.2020 | 18:12
von Euronet Geldautomaten
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte sind Sie so freundlich und senden Ihr Anliegen an die nachfolgend genannte Mailanschrift: info spider monkey geldautomat.de Der Schutz Ihrer persönlichen Daten liegt uns sehr am Herzen, von daher beantworten wir nichts über... mehr
1.0 Star on 93bc6a741d8cf52768a80c85517f915b39bd58899b88ca785fe0ba7ec173909a Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454 Star off 526e0c34fb3ed6e95196dab907869d3d042cce1202b30e8096e77c8582b86454





Minimieren TOP BESCHWERDEN
Meistgelesene Beschwerden:
HEUTE | GESTERN | LETZTE WOCHE
LETZTER MONAT | INSGESAMT
Meistdiskutierte Beschwerden:
HEUTE | GESTERN | LETZTE WOCHE
LETZTER MONAT | INSGESAMT
Bestbewertete Beschwerden:
HEUTE | GESTERN | LETZTE WOCHE
LETZTER MONAT | INSGESAMT
Minimieren SCHLAGWORTE

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!