Durch bikester.ch - internetstores gelöste Beschwerde. | 217 Views | 30.07.2019 | 12:37 Uhr
geschrieben von David Heckel

bikester.ch - internetstores GmbH (Stuttgart)

Warte auf eine Rückzahlung von 1'999,00CHF seit fast 6 Wochen!

Bestell-/Kundennummer: BCF175132

Ich bin sehr verärgert, da ich diese Bestellung am 17. Juni annulliert habe, diese war bereits bezahlt aber nicht verschickt. Seitdem warte ich erfolglos auch eine Rückerstattung von 1'999,00 CHF und habe x-mal den Kundendienst angerufen und geschrieben. Zwei Mal habe ich meine Bankkontodetails geschickt. Nichts.

Wenn ich auf Trustpilot schaue, sehe ich, dass Bikester in der Schweiz "Ungenügend" bewertet ist (2.6/10). Das überrascht mich ehrlich gesagt keineswegs. Mehrere Leute berichten über ähnliche Problemen und warten anscheinend ebenfalls seit Monaten auf eine Rückzahlung. Es ist einfach schrecklich, eine Banküberweisung mehr als einen Monat liegen zu lassen. Wahrscheinlich mit Absicht?

Falls jemand von Bikester dies lesen sollte: für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

Gruß, David

Meine Forderung an bikester.ch - internetstores GmbH: Zahlt endlich das Geld zurück und hört auf den Cash-Flow auf Kosten von Kunden zu verbessern

07.08.2019 | 08:53
von David Heckel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion von Bikester. Eine Schande.

21.08.2019 | 10:07
von David Heckel gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden