11 Views | 23.09.2020 | 12:29 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-1727931

Berge & Meer Touristik GmbH (Rengsdorf)

Behält Geld unrechtmäßig ein; antwortet nicht auf Nachfragen

Bestell-/Kundennummer: 1C736043

Reise wurde im Februar gebucht und vier Wochen vor Reisebeginn kam die Zusage, dass die Reise garantiert statt fände.

Dabei die Forderung, dass die restliche Zahlung zu erfolgen sei, und dies ungewöhnlicher (vermutlich absichtlicher) Weise, nicht über Kreditkarte folgen könne, sondern ausschließlich über Überweisung.

Kaum war der Gesamtbetrag überwiesen, kam dann die Nachricht, dass die Reise nicht statt finden könne. Keine Erklärung, warum abgesagt wurde. Reise sollte nach Portugal gehen, das auch nie Covid-Risikogebiet war.

Ich warte seither auf die Rückzahlung des Betrags. Keine Antwort auf E-Mails, Service-Hotline ist erst in Dauerwarteschleife und legt dann auf. Leider sehr unseriöses Gebaren.

Es war offensichtlich schon lange vorher klar, wischen "sicher stattfinden" und "leider müssen wir absagen") aber das Geld wird noch einkassiert.

Weitere Lieferung von Werbung hatte ich auch untersagt, auch daran hält sich Berge und Meer nicht.

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an Berge & Meer Touristik GmbH: Erstattung des gesamten Reisepreises, keine Zusendung von Werbung!


 
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?


Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken:


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!