Durch scondoo gelöste Beschwerde. | 65 Views | 03.09.2020 | 20:36 Uhr
geschrieben von Lars Kroszewski

scondoo GmbH (Berlin)

Cashback-Deal nicht eingehalten, keine Reaktion auf Anfragen

Bestell-/Kundennummer: User-ID: YTSBMS

Cashback für "Barclaycard Visa Kreditkarte + 50,-- € Startguthaben" wird vermisst.

Ende Juli / Anfang August 2020 habe ich über den Link unter scondoo meine Barclay Kreditkarte beantragt, die ich zwischenzeitlich auch erhalten und eingesetzt habe.

Versprochen wurde mir dafür 30,- EUR Cashback.

Leider ist in meinem Scoondo Account dazu nichts vermerkt worden, obwohl ich cashbackerfahren bin, also mit der Systematik vertraut bin.

Trotz mehrfacher E-Mails und einem Telefonat, in dem ich nur vertröstet worden bin, keinerlei Reaktion vom Vermittler scondoo.

Meine Forderung an scondoo GmbH: Bitte hinterlegen Sie das Cashback in meinem Scondoo Account!

11.09.2020 | 16:35
von Lars Kroszewski noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Weiterhin keinerlei Reaktion!

Es gibt bessere Cashback Anbieter. Diesen werde ich zukünftig meiden.

25.09.2020 | 17:09
von Lars Kroszewski gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Cashback erhalten, vielen Dank!

PAYBACK Rabattverein: Konto deaktiviert
PAYBACK Rabattverein: Einfach nur unbrauchbarer Serivce.
Euronet Geldautomaten: Unverschämte Gebühren