Startseite > TerminalA flugbuchung online > Beschwerde-Nr.: 11359
77 Views | 21.08.2009 | 13:10 Uhr
geschrieben von Justyna Falkiewicz

TerminalA flugbuchung online (wien)

Falsche Internet-Angebote?

Ich möchte ich mich über TerminalA.at beschweren. Ich fand nämlich einen günstigen Flugpreis von Wien-Kairo/Kairo-Wien, das am 17. August 2009 angeboten wurde. Ich bezahlte am selben Tag durch Überweisung, danach bekam ich keine Antwort bzw. Bestätigung per SMS, wie vorher gesagt wurde.

Am nächsten Tag rief ich den Kundenservice an, wartete ca. 20 min, bis jemand antwortete und bekam Bescheid, dass ich falsche Kontonummer benutzt habe. (Falsch, d. h. genau die gleiche, die ich per E-Mail von der Firma vorher bekommen habe.)

Das war aber noch kein Problem, weil ich am nächsten Tag erneut das Geld aufs Konto bezahlt habe mit der richtigen Kontonummer. Ich bekam per SMS "Bestätigung", dass mein Fax eingegangen ist, und wenn das Geld auf dem Konto ankommt, kriege ich sofort das Ticket per E-Mail.

Gestern, d. h. am 20.08.2009, bekam ich wieder eine E-Mail, dass ich kein Ticket kriegen kann (es kann nicht ausgestellt werden oder so was) und dass es manchmal passiert und entweder kriege ich mein Geld zurück (keine Ahnung wann?) oder muss ich zusätzlich 160,00 € bezahlen, damit ich einen anderen Flug als Alternative kriege.

Ist das kein Skandal? Oder einfach nur Spaß? Vor einer Woche habe ich den angebotenen Flug gebucht und das Geld bezahlt, um jetzt eine E-Mail zu bekommen, dass der Flug nicht weiter angeboten werden kann.

Ich brauche mein Geld so rasch wie möglich zurück, um ein Ticket bei einem anderen normalen Reisebüro in Wien zu kriegen. Überdies wurde es geschrieben, dass ich bis SPÄTESTENS 20.08. einen Bescheid bis 18.00 Uhr schicken muss.

Reservierungen über terminalA.at kann ich keinesfalls empfehlen, ich wünsche Niemandem solche Zusammenarbeit per Internet. Natürlich werde ich eine Klage dagegen einreichen, damit das nicht wieder passieren kann.

Meine Forderung an TerminalA flugbuchung online: Erstattung meines Geldes