358 Views | 14.08.2015 | 20:12 Uhr
geschrieben von Jonas Politowski

CoreTravel.de (Lübeck)

Bustour gebucht! Keinerlei Leistung erhalten! Geld nicht zurück!

Bestell-/Kundennummer: Bestell Nr. 00100237

Ich habe bei Ihnen am 30.05.2015 für drei Personen die Onkelz Bus Tour zum Hockenheimring für den 20.06.2015 von Berlin aus gebucht. Am 15.06.2015 hatte ich noch immer keine Information von Ihnen bekommen was den Abreiseort und die Abfahrtszeit betrifft, woraufhin ich bei Ihrer Kundenhotline anrief.

Bei dem Telefonat erfuhr ich erstmals, dass die Bustour abgesagt wurde, was laut Ihren AGB´s wiederrechtlich ist, da es nicht 14 tage vor Reiseantritt bekannt gegeben wurde. Daraufhin bat ich um Rückzahlung meines Geldes, dass ich Ihnen bereits überwiesen hatte. Ihre Angestellte mit der ich telefonierte sagte mir, das sei kein Problem in wenigen Tagen würde ich mein Geld zurück erhalten. Bis heute ist dies leider nicht geschehen. Auch auf einen Brief wurde seitens Coretravel nicht reagiert. Ich habe seit dem 22.06.2015 merhmals versucht, Sie telefonisch zu erreichen, doch blieb dabei leider erfolglos. Deshalb versuche ich es nun auf diesem Weg. Ich bitte sie hiermit erneut, mir das Geld zurück zu überweisen. Es handelt sich hierbei um einen Betrag von 224,97€.

Bei Nichtbeachtung dieses Beschwerdetextes erfolgt nach Nichterbringung der Leistung eine Anzeige wegen Betruges.

Meine Forderung an CoreTravel.de: Erstattung von 100% der Reisekosten

07.09.2015 | 11:07
von Jonas Politowski noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keinerlei Meldung seitens coretravel.