Durch Dipl. Ing. Fust gelöste Beschwerde. | 2 Views | 27.05.2019 | 11:50 Uhr
geschrieben von Esther Kellenberger

Dipl. Ing. Fust AG (Oberbüren-Uzwil)

Kühlschrank kühlte nicht mehr

Bestell-/Kundennummer: 6217855

Zwei Wochen ohne Kühlschrank, das war der Horror!

Der Monteur kam am 14. Mai 2019 und schaute sich den Defekt an und sagte, das liegt am Kompressor. Monteur war übrigens sehr nett! Das Gerät ist nur 2 1/2 Jahre alt.

Eine Woche später rief mein Mann bei Fust an, weil wir nichts mehr hörten. Da sagte man uns, dass sie es weiterleiten werden an Electrolux. Wieder hörten wir länger nichts, bis am Freitag den 24.05.2019 die E-Mail kam, der neue Kühlschrank werde am 27. Mai 2019 geliefert. Übrigens lässt die telefonische Auskunft zu wünschen übrig, vielleicht sollte man diese Leute dort einmal schulen, was Kundenfreundlichkeit betrifft.

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an Dipl. Ing. Fust AG: Mehr Kundenfreundlichkeit und nicht so lange Wartezeiten


 
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?


Kommentare und Trackbacks (1)


27.05.2019 | 11:59
von Esther Kellenberger gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

Beschwerde ist gelöst




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken:


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!