1321 Views | 13.01.2016 | 15:10 Uhr
geschrieben von Birgitt Lind

mömax (eschborn)

Gleiches produkt für die hälfte bei seats and sofas

Ich habe mit meiner familie bei mömax Wohnlandschaft speedway gekauft für 1079 euro am 30.12.2015. Die woche drauf war die gleiche Wohnlandschaft "powell" bei seats and sofas für 699 euro. Anderer Name, gleiche Qualität.

Nachdem ich bei Mömax in Eschborn war und der Mitarbeiter mehrere Male mit dem Geschäftsführer am Telefon gesprochen hat, habe ich eine nachricht bei dem Geschäftsführer hinterlassen über den Mitarbeiter um Rückruf des Geschäftsführeres, da dieser angeblich im Gespräch war. Der mitarbeiter hatte diesen aber während der Beschwerde dreimal angerufen. Ein Rückruf kam natürlich nie. Absoluter schlechter Service. Wir werde dort nicht noch einmal kaufen

Absoluter schlechter Service

14.01.2016 | 22:37
von Widder 440 | Regelverstoß melden
Guten Tag, Frau Lind,

Sie können doch bei Mömax den Kaufvertrag innerhalb von 30 Tagen
widerrufen und bei seats und sofas neu bestellen.

Mömax trägt sogar die Kosten der Rücksendung.

Allerdings hat seats und sofas eine Lösungsquote von unter 30 %
bei Reclabox, mehrere Beschwerden berichten über aufgetretene Qualitätsmängel der gelieferten Waren.

Viel Erfolg.

15.01.2016 | 12:21
von Widder 440 | Regelverstoß melden
 spider monkey Ke Mac

Ihre Aussage über das Widerrufsrecht ist natürlich richtig.

Wenn Frau Lind das Sofa im Möbelhaus Eschborn gekauft hat,
muss man aber auch fairerweise sagen, dass dort Personal-, Energiekosten
etc. anfallen.

Falls seats and sofas das - identische - Produkt auch in einem stationären Möbelhaus anbietet, wäre der Preisunterschied natürlich
schon gewaltig.

20.01.2016 | 20:18
von Birgitt Lind noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sie haben sich bisher nicht gemeldet. Denke auch, dass dies nicht mehr passieren wird