1309 Views | 25.09.2015 | 10:12 Uhr
geschrieben von Gerhard Ehritz

mömax

Derart rüpelhaftes Benehmen vom Personal

Grüß Gott,

meine Tochter hat 1 Möbel im Mömax Graz-Andritz gekauft. Ich habe mich in der Zwischenzeit umgesehen und bin irrtümlicherweise (Tür stand offen) ins Lager gegangen. Dort schrie mich angeblich der Lagerleiter (1 junger Mann) derart unhöflich an, dass ich sogar überlegte die Polizei einzuschalten. "Was machen Sie hier, verschwinden Sie aus meinem Lager" etc. Dann wollte ich mich beim Filialleiter beschweren, der hatte jedoch keine Zeit, hatte einen Kunden, ebenfalls die Stellvertreterin. Dann gab ich meine Handy-Nr. 0664/3201639 einen jungen Mitarbeiter, der allerdings sehr freundlich war, und er versprach die Beschwerde weiterzuleiten und mich anzurufen. Bis dato habe ich nichts gehört.

Das mindeste wäre eine Entschuldigung. Auch der Filialleiter hat sich bis dato bei mir nicht gemeldet

Meine Forderung an mömax: Die Mitarbeiter (indem Fall der Lagerleiter) sollten sich benehmen. Ich bin Führungskraft und wenn ich eine solche Beschwerde bekomme, stelle ich den Mitarbeiter zur Rede

26.09.2015 | 12:11
von Steve Ale | Regelverstoß melden
Mir war bis dato nicht bekannt das unhöflichkeit eine Straftat ist, wenn das der Fall wäre würde 80% der Bevölkerung "einsitzen"

Ein Lager ist ein Sicherheitsbereich in dem Nichtbetriebsangehörige und Betriebsangehörige ohne entsprechende Sicherheitsausstattung (z. B. Sicherheitsschuhe) nichts zu suchen haben und Zitat: ArbSiG " umgehend zu verweisen sind.