582 Views | 14.07.2016 | 19:17 Uhr

mömax (Würzburg)

Schrecklicher Service

Wiederholt musste ich erfahren, wie unverschämt man in Stuttgart-Weilimdorf im Mömax mit Kunden umgeht. Erst hat man mich belogen, als ich nach einem Stuhlmodell fragte und ob das bereits zusammengebaut wäre, was mit "JA" beantwortet wurde und ehe ich mich versah, waren die beiden Stühle bereits gebucht für mich, dann an der Kasse ein schnoddriges "Das müssen Sie selbst zusammenbauen".

Eine Angestellte, die einen verpackten Artikel eines sehr leichten Regals für mich holen musste, weil ich es nicht sofort sah, raunzte mich vorwurfsvoll an, dass es doch direkt daneben gelegen habe, so dass der Kunde ein schlechtes Gewissen bekommen sollte.

Dann die sehr unfreundliche Art an der Kasse, alle Artikel werden eingescannt, dann gleich die Rechnung, Tüten muss man selbst holen, einpacken muss man alles selbst-das Ganze, während der Kassierer schnell sein Geld verlangt. In der Bistro reagiert die Servicekräfte nicht, wenn man zahlen will, stattdessen sitzen sie da und trinken was.

Alles in allem, kenne ich den Mömax von früher komplett anders, als Kundenservice und Beratung noch ein Wert war. Ich bin als langjähriger Geschäftskunde geneigt, dort nicht mehr einzukaufen und auch keine Empfehlungen mehr weiterzugeben.

Meine Forderung an mömax: Besserer Service, bessere Personalschulung.

26.07.2016 | 11:03
von ReclaBoxler-1330847 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bei mir hat sich niemand von der Firma Mömax Stuttgart gemeldet.