1035 Views | 15.06.2016 | 11:49 Uhr

mömax (Wels)

5malige Defekte Lieferung einer Kommode

Bestell-/Kundennummer: YH9ELL

1 reclabox beschwerde de 120670 thumb

Es gleicht einer Odyssee was ich seit Februar 2016 mit dem Mömax Onlineshop erlebe. Nach etlichen Emailkontakten und Telefonaten mit dem Kundendienst wurde mir heute mitgeteilt, dass ein erneuter Versand nicht erfolgt, da vermutlich auch diesmal die gewünschte Kommode Giselle nicht unbeschädigt eintreffen wird. Dazu muss ich erwähnen, dass dieser Artikel nur online erhältlich ist.? Der Bitte nach einer vorherigen Kontrolle der Kommode und einer sorgsameren Verpackung in der Kartonage wird auch absolut nicht eingegangen. Zur aktuell letzten Lieferung, in einem auch nicht akzeptablen Zustand wird mir nun ein maximaler Preissnachlass von 25% gewährt, nun ist das wirklich so hinzunehmen? Denn ich bin mit den Nerven am Ende und habe genug Zeit und Energieaufwendungen in diesen Vorgang gesteckt. auch bin ich absolut der Meinung, diese Kommode ist mit solchen Beschädigungen nicht einmal mit einem 25%igem Preisnachlass zu verkaufen. Der Kundendienst geht grundsätzlich auch meiner Bitte nicht nach, dieses mit der Geschäftsleitung zu klären, sondern hat nur im Zuge dieses Vorgangs den Preisnachlass - nach angeblicher Rücksprache mit einem Vorgesetzten, von 10 € Gutschein auf nun letztmalig 25% Preissnachlass auf den Rechnungspreis gewährt. Damit bin ich definitiv nicht einverstanden.

Mit freundlichen Grüssen

Meine Forderung an mömax: Komplette Kaufpreiserstattung

28.06.2016 | 17:00
von ReclaBoxler-2344417 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich gehe davon aus, dass dieses auch nicht erfolgen wird, wie sie schon erwähnt haben