Startseite > Coop > Beschwerde-Nr.: 81415 > Eingabeformular Firmenantwort
Wollen Sie auf diese Beschwerde antworten?

Seit Längerem ist mir aufgefallen, dass als Aktionen ausgewiesene preisreduzierungen oder sogar Angebote aus den Zeitungsbeilegern nicht auf dem Kassenzettel auftauchen, sondern immer nur der reguläre Preis. Immer liegt es in der Verantwortung der Kunden dieses richtigzustellen und sein Geld zurückzufordern. Man muss die Preisschilder aus dem Laden als Beweis dem Kundendienst vorlegen und bekommt dann erst sein Geld zurück.

Es es ist mir schon passiert, dass ich Melonen gekauft habe, die als Angebot ausgewiesen waren und diese dann zum regulären Preis gekauft habe und zu hause feststellen musste, dass sie sogar schon so alt waren dass sie innen vergoren waren.

Teilweise entspricht die Gewichtsangabe auf der Verpackung von Obst und Gemüse nicht dem Inhalt. Legt es einfach mal auf die Waage. Teilweise fehlen bis zu 100g Inhalt.

Heute sollte ich für einen Artikel, der mit 15 CHF ausgezeichnet war, 24chf Zahlen an der Kasse. Den Artikel habe ich dann nicht gekauft, weil ich trotz des vorhandenen Preisschildes den höheren Preis bezahlen sollte.

Alles in allem erinnert mich der Einkauf bei coop mehr und mehr an einen Basar bei dem gefeilscht und geschachert wird. Die Mitarbeiter sind immer unfreundlich und haben trotzdem keine Kompetenz. Auf Anfrage bei coop passiert leider nichts.





Bitte füllen Sie alle Angaben vollständig aus.
Firma / Institution 
Adresszusatz 
Straße und Hausnummer 
Ort  PLZ
Land 
Bereich / Abteilung 
Ansprechpartner 
Position 
Telefon  Fax
Ihre E-Mail-Adresse 
Ja, ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!