Startseite > I-CASES > Beschwerde-Nr.: 63817 > Eingabeformular Firmenantwort
Wollen Sie auf diese Beschwerde antworten?

Ich habe am 20 und 21 März 2013, bei der Firma I-Cases ein:

-Samsung T22B350EW LED-Monitor und ein

-Apple iPad mini WiFi + Cellular 32 GB schwarz

bestellt, da der Preis der Ware außerordentlich gut war.

am 21. und 22 März 2013 habe ich per Vorkasse die Ware bezahlt! (Da man bei dieser Firma leider nicht anders bezahlen konnte).

Nach dem ich am 25. und 26 März 2013 eine Email mit dem Eingang der Zahlung erhalten habe, habe ich mich schon auf meine Ware gefreut.

Als diese dann nach 3 Wochen immer noch nicht da waren, habe ich an diesem Tag versucht die Firma telefonisch zu erreichen (obwohl es in den offiziellen Telefonzeiten der Firma war), konnte aber niemanden erreichen.

Danach habe ich eine Email, mit der Bitte mir eine Bestätigung des Liefertermins mitzuteilen, geschickt. Darauf bekam ich nur eine Standard Email zurück.

Nach dem ich diese Firma durch tagelanges Durchhaltevermögen und nach dem genau 14-ten Anruf doch noch telefonisch erreicht habe, hat man mir versichert, dass die Ware nächste Woche ausgeliefert wird.

Dieses Scenario hat sich drei Wochen lang wiederholt. Es wurde mir immer wieder versprochen, dass die Ware ausgeliefert wird. Daraus ist leider nie etwas geworden. Ich habe die bestellte und bezahlte Ware bis heute nicht erhalten!

Von insgesamt 82 Anrufen meinerseits (Während den offiziellen Telefonzeiten) hab ich lediglich 4-mal einen Mitarbeiter/in telefonisch erreichen können. (komisch, komisch…)

Nach insgesamt 4 Wochen Wartezeit ist mir der Kragen geplatzt. Ich wollte unbedingt mit dem Geschäftsführer der Mass International GmbH, Herr Mass, persönlich sprechen. Dieses wurde mir mehrfach verwehrt. Nach dem ich angekündigt habe, eine Anwalt einzuschalten, wurde der Ton der Sachbearbeiterin, Frau Richter, schlagartig strenger und unfreundlicher. Frau Richter hat mir später unterstellt ich hätte Sie beleidigt und Ihre Kollegin hätte alles mitbekommen. Nachdem ich Ihr meine Meinung gegeigt habe hat Frau Richter aufgelegt.

Mir kam Frau Richter sehr gut geschult für Speziell solche Beschwerden vor. (absolute Profis)

Nach diesem Telefonat ist mir bewusst geworden, dass ich es mit professionellen Betrügern zu tun habe und dass mein Geld höchstwahrscheinlich futsch istL.

Am 26 April 2013 habe ich einen Anwalt eingeschaltet um meine letzte und einzige Chance zu wahren vielleicht doch noch mein Geld zurück zu bekommen.

Weder auf die Telefonate meines Rechtsanwaltes noch auf die letzte Fristsetzung wurde seitens des Unternehmens I-Cases reagiert.

Am 24 Mai 2013 wurde ein Mahnbescheid zugestellt. Dieser kam mit dem Vermerk zurück, dass „die Firma I-Cases unter der angebenden Adresse nicht aufzufinden sei! “

Die Firma ist verzogen. Bei der darauf folgenden Meldeprüfung meines Rechtsanwaltes gab es Deutschlandweit weiteren Eintrag.

Daraufhin haben wir Strafanzeige gegen die Firma Maas International GmbH, der Eigentümer der Firma I-Cases, gestellt.

Ich rate jeden davon ab, bei diesem Unternehmen Irgendetwas zu kaufen, euch könnte das gleiche passieren!

Also große VORSICHT!





Bitte füllen Sie alle Angaben vollständig aus.
Firma / Institution 
Adresszusatz 
Straße und Hausnummer 
Ort  PLZ
Land 
Bereich / Abteilung 
Ansprechpartner 
Position 
Telefon  Fax
Ihre E-Mail-Adresse 
Ja, ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!