Startseite > Ryanair > Beschwerde-Nr.: 122376 > Eingabeformular Firmenantwort
Wollen Sie auf diese Beschwerde antworten?

Da ein Onlinecheckin nicht möglich war und wir nicht tgl. 24 Std. im Netz sind (mehrere Std. probiert) mussten wir 2x 45,-€ zahlen sonst hätte man uns den Mitflug verweigert.

Einen Wisch mit der Postadresse und der Ansage " sie können sich das Geld ja zurückfordern" war unfreundlicherweise alles. Was ein Brief mit Nachweis nach Dublin kostet, sagt genug und alle irgendwo im Netz auftauchenden Mailadressen von Ryanair senden als unzustellbar zurück.

So zockt man Leute ab und streicht sich das Geld frech ein. Ich habe jetzt die Luftfahrtsbehörde eingeschaltet. So geht man mit seinen Kunden nicht um. Was hat Ryanair zu verbergen und warum sind sie nicht präsent? Die vorgegebenen Felder für Eingaben auf ihrer Seite sind für diesen Fall schon mal nicht vorgesehen.

Übrigens sind wir nicht zu doof zum einchecken online gewesen, für den Rückflug funktionierte es ja. Nie wieder Ryanair! Von dummen Kommentaren, warum wir bei der Firma gebucht haben bringen uns auch nicht weiter und sind bitte zu unterlassen.





Bitte füllen Sie alle Angaben vollständig aus.
Firma / Institution 
Adresszusatz 
Straße und Hausnummer 
Ort  PLZ
Land 
Bereich / Abteilung 
Ansprechpartner 
Position 
Telefon  Fax
Ihre E-Mail-Adresse 
Ja, ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!