Durch mömax endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1217 Views | 06.10.2016 | 10:33 Uhr
geschrieben von Mati

mömax (Würzburg)

Nie mehr MÖMAX Sofa

Bestell-/Kundennummer: AXNILX

Wir haben uns am 03.03.2015 bei mömax zwei gleiche Schlafsofas im Sonderangebot gekauft. Die Lieferzeit betrug zwölf Wochen. Gut, sie kamen dann auch an.

So, am 01.10.2016 krachte die erst an der Sitzfläche durch, am 03.10.2016 die zweite- nun ja ist ja noch innerhalb der zwei Jahresfristen der Haftung, dachten wir. Die erste Frage des Verkäufers war: "Um Gottes willen, sitzen Sie täglich auf dem Sofa?", was wir nicht leugnen konnten, da wir die DINGER ja dafür erwarben. Nun für Dauergebrauch ist das Sofa nicht geignet (tägliches Sitzen) wurde uns gesagt, aber erst bei der Beschwerde wir sollten Fotos machen, die dem Hersteller gezeigt werden, vieleicht übernimmt der die Haftung, was der natürlich abgelehnt hat und die FIRMA MÖMAX lehnt auch jede Haftung ab. Ich weiß eines genau: In diesem LADEN kaufe ich mir nichts mehr.

Meine Forderung an mömax: Reparatur

06.10.2016 | 11:09

06.10.2016 | 17:12
von Johi Vander | Regelverstoß melden
Leider kommt das durch einen unsorgsamen Transport des öfteren vor. Wir haben gute Erfahrungen mit www.novaktransport.at gemacht. Da wir immer wieder mal Möbel benötigen lassen wir uns unsere Möbel ausschließlich mit dieser Umzugsfirma schicken. Nur so können wir uns sicher sein, dass unsere Möbel dann auch halten.

13.10.2016 | 13:21

28.10.2016 | 23:05
von Mati noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
ES HAT SICH VON MÖMAX JEMAND GEMELDET ALLERDINGS VOR 2 WOCHEN UND SEITDEM KEINE REAKTION MEHR

30.10.2016 | 14:56

20.11.2016 | 18:06
von Mati endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma Mömax will nichts machen lassen, Sie meint es ist Sache der Hersteller.
Wir haben uns entschlossen in diesem LADEN nichts mehr zu erwerben und natürlich ach unser Bekantennkreis.