610 Views | 23.05.2016 | 15:08 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-4201527

mömax (Würzburg)

Nie wieder. Nicht einmal geschenkt.

Sehr schlechter Kundenservice, kein flexibles Personal, telefonisch nie oder erst nach gefühlten 50 Versuchen erreichbar, jedes Mal anderer Ansprechpartner.

Ich habe zwei Sofas bestellt. Wurde aber bei der Sitzhöhe nicht richtig beraten, so dass ich mich für die hohe Sitzhöhe entschieden habe und nicht wusste, dass nur die Sofabeine höher sind. Als die Möbel dann bekommen sind, sah es fürchterlich aus.

Ich bin also wieder in das Möbelhaus gefahren (40 Kilometer hin, 40 Kilometer zurück), angefragt, ob es andere Beine gibt, der Verkäufer sagt ja. Er müsse aber anfragen, was es kostet und meldet sich. Dann keine Rückmeldung.

Etliche Male versucht, dann endlich einen anderen Verkäufer erreicht. Der meinte dann, dass ich aber wieder ins Haus kommen müsse, um die Beine zu bestellen. Ich fuhr also wieder zu Mömax (40 Kilometer hin, 40 Kilometer zurück). Die Beine bestellt und die 120 Euro bezahlt. Gefragt, ob man mir diese dann zuschicken kann. Ja, ginge.

Nach neun Wochen, in denen ich etliche Male versucht habe, jemanden zu erreichen, da acht Standardbeine in Standardfarbe doch nicht so lange brauchen können wie zwei speziell angefertigte Sofas, aber nie einen am Telefon hatte. Nach gefühlten 50 Versuchen heute endlich einen Verkäufer erreicht. Ja, die Beine seien im Lager. Nee, also zusenden könnte man diese acht Beine nicht. Die müsste ich schon selber abholen, also nochmals 40 Kilometer hin, 40 Kilometer zurück.

Ich glaube es nicht. So kann man Kunden erfolgreich und dauerhaft verärgern und vergraulen. Die Firma ist der letzte Saftladen. So etwas habe ich in all den Jahren und bei allen meinen Einrichtungen noch nie erlebt. Hier wird Kundenservice ganz klein geschrieben. Und wenn Sie mir alle Möbel schenken würden-von Mömax möchte ich nie wieder etwas haben und werden auch jeden in meinem Freundes- und Bekanntenkreis abraten.

Meine Forderung an mömax: Änderung des Kundenservice.

04.07.2016 | 15:11
von ReclaBoxler-4201527 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Von der Firma hat sich niemand gemeldet. ..hätte mich aber auch gewundert.