Startseite > Handel > Möbelhäuser > Mömax > gelöste Beschwerde-Nr.: 108328
Durch mömax gelöste Beschwerde. | 586 Views | 21.11.2015 | 15:00 Uhr
geschrieben von Patrick Amend

mömax (Baden-Baden)

Service und Leistung - mangelhaft

Trotz mehrfacher Nachfrage hinsichtlich fehlender Zubehörteile eines Schrank`s wurde nicht reagiert. Nach 32 Anrufe innerhalb einer Woche, welche zu 90 % in der Warteschleife landeten und anschließend zum Abbruch führten, habe ich dann nach vier Ansprechpartner einen Verkäufer zugewiesen bekommen.

Die Teile sind wir bis heute (drei Wochen) immer noch nicht zugestellt worden. Somit kann ich den Schrank nicht vollständig aufbauen. Weitere Anrufe enden wie üblich in der Warteschleife.

Selbst auf mehrfache schriftliche Reklamationen auch an den Niederlassungsleiter kam keine Reation.

Bei einer weiteren Abholung im Auslieferlager, mussten mehrere Personen teilweise eine 3/4 Std. warten um Ihre Ware teilweise nur eine Rollmatratze in Empfang zu nehmen. Die Teile wurden an der Rampe abgestellt und einige Frauen hatten Probleme diese in Ihr Auto zu heben. Freundlichkeit oder Hilfsbereitschaft war gleich; Null.

Meine Forderung an mömax: Kundenfreundlichkeit und Service müssen dringend erarbeitet werden

04.01.2016 | 10:44
von Patrick Amend gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Verkäufer hat sich um meine Angelegenheit gekümmert und erledigt.
Auf eine Stellungnahme oder Entschuldigung seitens der Filiale warte ich vergeblich bis heute. Schade!