Durch Delticom gelöste Beschwerde. | 63 Views | 25.06.2019 | 19:19 Uhr
geschrieben von Michael Greiner

Delticom AG (Hannover)

Erst verliert - jetzt keine Infos!

Dekkonline.com / delti.com

Delticom ist ein Großkonzern, zu dem viele kleine Schwesterfirmen gehören.

1 reclabox beschwerde de 194801 thumb

Hier bei uns in Norwegen ist es dekkonline.com.

Wir haben am 08.06.2019 vier Sommerreifen bestellt. Sie waren danach auf der Bestellseite aufgeführt. Kurz danach stand ein großes "X" bei der Bestellung.

Wir haben direkt bei der Delticom angerufen. Man sagte uns, die Reifen wären zurückgeschickt worden. Da ich die Trackingnummer hatte, sah ich, dass die Reifen in Wirklichkeit von Ulm-Donautal nach Laatzen-Rethen geschickt wurden und dort auch zugestellt wurden! https://gls-group.eu/DE/de/paketverfolgung?match=795113366523

Der Supportmitarbeiter war daraufhin ziemlich verunsichert. Er schickte uns erst in die Warteschleife und behauptete danach, dass er nicht wüsste, was passiert ist.

Er sagte, er würde sofort einen Neuauftrag in die Wege leiten und wir würden die Reifen schnellstmöglich bekommen!

Das war am 13.06.2019!

Laut Internetseite wurde uns eine Lieferung in KW 25 versprochen, wir haben daraufhin einen Termin bei der Werkstatt in KW 26 gemacht.

Jetzt ist KW 26, und die Reifen sind immer noch nicht da.

Schlimmer noch: Es gibt diesmal keine Trackingnummer. Der deutsche Delticom-Support blockt uns ab und sagt, die wären geblockt und könnten die Bestellung nicht einsehen - wir sollten beim norwegischen Support anrufen.

Der norwegische Support hingegen sagte uns, sie wären geblockt, könnten den Auftrag nicht einsehen und wir sollten bei der Delticom anrufen.

Alles sehr mysteriös bei der Firma!

Wir können diese Firma nicht weiterempfehlen. Kann gutgehen - aber wehe, es tauchen Probleme auf! Die Wartezeiten beim Telefonsupport haben immer mindestens 20 Minuten gedauert bei einer grusseligen Wartemusik!

Meine Forderung an Delticom AG: Wir wollen einfach einen besseren Support - und unsere Reifen!

02.07.2019 | 20:50
von Michael Greiner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe die Bestellung storniert, gestern (01.07.2019) wurde das Geld zurück überwiesen!