Durch Swisscom (Schweiz) endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 60 Views | 16.06.2014 | 14:06 Uhr

Swisscom (Schweiz) AG (ch)

Zu einem superteuren Diensleister weiterverbunden

Bestell-/Kundennummer: ???

Bin ein Lanjähriger Kund bei der Firma Swisscom. Ich bekam ein Problem als ich den Outlook 2013 instalierte.

Als treuer Kunde rief ich bei der Swisscom an und fragte um rat. Sie konnten mir nicht weiterhelfen und teilten mir mit sie hätten eine interne Servic wo sie mich Weiterleiten Preis von CHF 35. - pro 10 Minuten hätte und die helfen mir schnell und gut. OK sagte ich.

Das war nicht der Fall den sogenanten Experten kann ich leider nur die Note 000 geben. Er wusste auch nichts. das Gespräch verursachte Kosten in der höhe von CHF. 107.45.

Diese 000Leistung kann man noch steigern. Auf meine telefonisch Anfrage warum ist es so hoch teilte mir man mit ich sei zu einen Exterene Kunden Verbunden worden wo sie nicht zusammen Arbeiten und sie hätten kein Schuld.

Meine Frage ist wer BEKOMMT HIER EIGENTLICH ALES GELD! WIE EHRLICH SIND DIESE STATLICHEN BETRIEBEN.

Meine Forderung an Swisscom (Schweiz) AG: Kulanz zur Rückerstatung

24.06.2014 | 05:22
von ReclaBoxler-1322424 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Antwort sie können nichts machen.Es ist nicht ihr Problem

29.07.2014 | 07:25
von ReclaBoxler-1322424 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sie seien nicht verantwortlich