Durch Home24.de gelöste Beschwerde. | 1218 Views | 24.03.2015 | 12:43 Uhr
geschrieben von Elisabeth Raschun

Home24.de (Deutschland)

Katastrophale Lieferung

Habe bei Home 24 ein Boxspringbett Marke Romana bestellt. Die Lieferung war korrekt verpackt. Aber der Inhalt! eine Katastrophe! Die Unterbettgestelle (Kunstleder) hatten überall Löcher und an den Seiten war das Leder überall aufgeschlitzt! von Dreckspuren ganz zu Schweigen! Am Kopfteil hat man die dazugehörigen Schrauben in einem Plastiksack an das Kopfteil getackert! Auch die Matratzen sind eine Zumutung.

Wirklich katastrophal, so etwas hab ich noch nie gesehen. Eine absolute Frechheit, so etwas für Geld anzupreisen/verkaufen. Und jetzt kommt noch, dass ich um die Rückzahlung kämpfen muss. Aber nicht lange, sonst werde ich den Rechtsweg einschlagen.

Meine Forderung an Home24.de: Rückerstattung von CHF 824.45

31.03.2015 | 13:58
von Elisabeth Raschun noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Beschwerde existiert nach wie vor. Der total beschädigte Artikel (Boxspringbett) wurde zwar abgeholt, habe aber immer noch kein Geld erhalten (Vorauszahlung) Kann mir jetzt jedesmal neue Ausreden anhören, wenn ich telefoniere und frage, wann ich das Geld bekomme. Oder man verspricht mir, via Mail, den Betrag, den ich zu Gut habe, zu betätigen. Das einzige, was ich erhalte, sind Standardmails.

15.04.2015 | 09:00
von Elisabeth Raschun gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Geld hab ich mittlerweile erhalten, aber nicht der ganze Betrag. Ich hatte Euro 824.45= CHF 873.90. Überwiesen hat man mir CHF 824.45 das ist eine Differenz von CHF 49.45.Ich bin es aber leid, dieser "Firma" nochmals anzurufen und zu diskutieren. Ich will mit Home24 nie mehr was zu tun haben. (Ichhab mein "Lehrgeld") bezahlt.