285 Views | 26.01.2017 | 12:05 Uhr
geschrieben von Elvis Schimmler

Coop Genossenschaft (Mels)

Beschwerde wegen Unfreundlicher Kassiererin in Mels

Beschwerde zur Filiale Coop in Mels (Dorfplatz)

Wegen Unfreundlicher Kassiererin

leider muss ich mich über das Verhalten Ihrer Mitarbeiterin Frau Kessler beschweren. Am 25.10.2016 habe ich in Ihrer Filiale Coop am Dorfplatz in Mels (St. Gallen) versucht ein Redbull um 9.00 Morgens zu kaufen. An der Kasse wurde ich von besagter Frau Kessler bedient, die sich weigerte mein Bargeld von 50. - CHF anzunehmen. Ohne auch nur in die Kasse geschaut zu haben, behauptete Sie, es wäre nicht genug Wechselgeld vorhanden und sagte mir ich sollte mir mein Redbull an einem anderen Ort kaufen. Dass kann doch nicht sein, dass in ihrer Filiale um 9.00 Uhr Morgens schon das Wechselgeld ausgegangen ist erwiderte ich. Also bin ich dort vor der Kasse stehen geblieben und hab nicht gewusst was ich sagen soll, ich dachte sie macht mit mir irgendwelche Spässe ich hab es nicht ernst genommen und stand noch immer mit meiner 50er Note in der Hand dort vor der Kasse und wartete darauf dass sie einkassiert. Nachdem Sie bemerkt hatte dass hinter mir noch jemand angestanden ist und sich langsam eine Schlange gebildet hatte, riss sie mir die 50er Note aus der Hand und kassierte den Betrag mit einem wirklich Bösen Gesichtsausdruck ein, wechselte das Geld und warf mir das Wechselgeld zu, dabei sind mir die Münzen auf den Boden gefallen. Ich weis echt nicht was für ein Problem diese Frau Kessler mit mir hatte, nachdem ich das Restgeld vom Boden aufgelesen hatte, hab ich ihr gesagt wenn Ihnen ihr Job nicht passt dann suchen Sie sich doch einen anderen. Beim rauslaufen aus der Filiale sagt mir ein älterer Mann ich solle es nicht ernst nehmen und mich nicht aufregen sie sollte mir den Buckel runter rutschen.

Das kann doch nicht sein, dass ich in ihrer Filiale so behandelt werde. Ich bin ein wirklich guter Kunde von Coop das Auto tanke ich auch immer bei Coop Tankstellen auf. Ich werde auf keinen Fall mehr diese Filiale in Mels aufsuchen und mich von so Leuten schlecht behandeln lassen nur weil sie einen schlechten Tag haben.

Meine Forderung an Coop Genossenschaft: Verwarnung der Kassiererin