Änderung in %
Firma:

Racondo Marktplatz- und Shopservice

Anschrift: Bergliweg 15 / PF 957
6301 Zug
Karte: Maps
ReclaRank: 0 (max. 10) -50.0 %
Beschwerden: 2 (seit dem 06.05.2019) 100.0 %
Firmenantworten: 0.0 % (0)
gelöste Beschwerden: 0.0 % (0)
Antwortzeit ⌀: 0.0 Tage
Platz in Kategorie: 3 (von 4) -50.0 %
ReclaRank
17.02.2020 | 23:12
Internet > Shopping-Portale > Racondo Marktplatz- und Shopservice
Betrugsmasche?
Ich bin ebenfalls in diese Betrugsmasche reingefallen. Ich habe auf Facebook im Marktplace ein Produkt gesehen, das mir sehr gefallen hat. Habe denn Verkäufer angeschrieben und er sagte zu mir, es sei kein Problem, er schickt es mir per pdf, und... mehr
0 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 11 Views
06.05.2019 | 19:23
Internet > Shopping-Portale > Racondo Marktplatz- und Shopservice
Vermittelter Kauf. Widerruf wird verweigert. Kostenpf...
Ich bin sauer. Habe bei Facebook etwas gekauft und nach dem alles besprochen war, eine E-Mail von einer Firma bekommen. Wo ich angeblich etwas gekauft habe. War mir keinesfalls bewusst, dass der Kauf nur über einen Mittelsmann geschehen ist. Habe... mehr
3.5 Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern an Reklamation Bewertungs Stern aus Reklamation Bewertungs Stern aus
7 Kommentare | 0 Bilder | 0 Videos | 2177 Views | Durch Racondo Marktplatz- und Shopservice endgültig nicht gelöste Beschwerde.





1. Tinydeal.com
ReclaRank: 5 (max. 10)
Beschwerden: 4 (seit 27.03.2015)
Lösungsquote: 75.0 %
2. Wish.com
ReclaRank: 3 (max. 10)
Beschwerden: 8 (seit 10.10.2016)
Lösungsquote: 37.5 %
3. Racondo Marktplatz- und S...
ReclaRank: 0 (max. 10)
Beschwerden: 2 (seit 06.05.2019)
Lösungsquote: 0.0 %
Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Racondo Marktplatz- und S...: Betrugsmasche?
Wish.com: Print Zipper
Minimieren RECLABOX TEILEN

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!