Durch Mister Spex gelöste Beschwerde. | 1166 Views | 09.12.2014 | 10:07 Uhr

Mister Spex GmbH (Berlin)

Trotz Retoure wurde die Ware in Rechnung gestellt

Ich habe am 16.11.2014 bei Misterspex.de 4 Brillen als Ansichtsmodelle bestellt. Nachdem mir keines der Modelle zugesagt hatte, schickte ich am 22.11.2014 alle 4 Brillen wieder fristgerecht an Misterspex zurück. Am 01.12.2014 erhielt ich dann von Misterspex die Bestätigung über den Eingang der Retoure.

Am 06.12.2014 erhielt ich nun plötzlich eine Rechnung von Misterspex über 250 € für eines der zurückgesandten Modelle. Auf meine sofortige Antwort, dass die abgerechnete Brille von mir zurückgesandt wurde, erhielt ich bis dato keine Reaktion und auch die Anrufe bei der Hotline von Misterspex bringen nichts außer endloser Warteschleife.

Als ich dann heute meine Kreditkartenabrechnung erhalten habe, war dort eine Abbuchung in gleicher Höhe von der Firma Misterspex zu finden.

Wenn es das neue Geschäftsmodell von Misterspex ist, Kunden retournierte Ware in Rechnung zu stellen, kann man jedem nur von einer Bestellung bei diesem Unternehmen abraten.

Meine Forderung an Mister Spex GmbH: Volle Erstattung des abgebuchten Betrags

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
27.01.2015 | 10:03
Firmen-Antwort von: Mister Spex GmbH

Guten Tag Frau Schunke,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Es tut mir leid, dass es bei Ihre Bestellung zu schwierigkeiten gekommen ist.

Den Betrag über 249,00 €, welcher fälschlicherweise auf Grund eines internen Systemfehlers von Ihrer Kreditkarte abgebucht wurde, haben wir bereits am 10.12.014 wieder auf Ihre Kreditkarte zurück erstattet.

Ich möchte mich vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und habe Ihnen ein Guthaben über 20,00 € auf Ihr Kundenkonto gebucht.

30.01.2015 | 10:12
von ReclaBoxler-9540994 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden