Durch Home24.de gelöste Beschwerde. | 1485 Views | 15.09.2014 | 13:26 Uhr

Home24.de (Berlin)

Home24 - Alptraum Kundenservice

Ich hatte bei Home24.ch Nachttische und einen Clubtisch bestellt. Die Nachttische wurden geliefert und das Geld für Clubtisch wurde ohne Lieferung und trotz der Information, dass dies erst bei Lieferung gebucht wird, sofort abgezogen.

Die Qualität der Nachttische war sehr schlecht, und im Juni ging eine erste Email an den Kundenservice. Ohne Antwort. Nach vielen weiteren, erfolglosen Versuchen habe ich den Clubtisch storniert, der bereits bezahlt, aber noch nicht geliefert war. Seit einem Monat warte ich nun wieder auf Reaktion und Rückerstattung.

Weder eine weitere Email, noch ein Anruf bei der Kundenhotline waren erfolgreich. Nach 15 Minuten Warteschleife habe ich aufgegeben und versucht, die Geschäftsleitung über die dubiosen Praktiken zu informieren. Der nächste Schritt ist dann leider der Gang zum Anwalt.

Ich rate dringend davon ab, bei Home24 zu bestellen. Unprofessionalität in allen Belangen und schlechte Ware, um die sich nach Bezahlung keiner mehr kümmert.

Meine Forderung an Home24.de: Rückerstattung Vorausbezahlung eines stornierten Artikels

09.10.2014 | 10:50
von ReclaBoxler-4146954 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach Info an die Geschäftsleitung hat man sich dann der Sache angenommen, allerdings musste mehrmals nachgehakt werden, da immer Informationen fehlten. Nach weiteren 2 Wochen hin und her wurde dann endlich der Betrag zurücküberwiesen. Auf das Thema Verzugszinsen, welches in der Korrespondenz angesprochen wurde, wurde nicht eingegangen. Um weiteren Stress zu vermeiden, verzichte ich auf formelle Schritte. Ich werde nie wieder bei Home24 kaufen.