347 Views | 19.07.2018 | 11:07 Uhr

Mister Spex GmbH (Berlin)

Leeres Brillenetui bekommen

sowas habe ich bis heute nicht erlebt, aber bei Mister Spex ist alles möglich.

Ich habe mir eine Gucci Sonnenbrille bestellt und habe sehnsüchtig auf die Brille gewartet.

Als ich das Paket öffnete, traute ich meinen Augen nicht. Das Brillenetui war leer. Nach über einer halben Stunde in der Warteschleife bei Mister Spex wurde mir gesagt, dass der Fall geprüft wird und ich Bescheid bekomme.

Mister Spex hat sich 3 Tage später gemeldet und teilte mir mit, dass es Ihnen leid tut und ich aus versicherungstechnischen Gründen eine eidesstattliche Versicherung unterschreiben soll.

Gesagt, (ungern) getan! Nach einer Woche bekomme ich immer noch keine Antwort von Mister Spex, also frage ich höflich nach.
Der Mitarbeiter schrieb mir, dass der Scan im Warenlager erfolgreich war und DHL die Ware erfolgreich zugestellt hat (was eine tolle neue Nachricht, das kann ich anhand der Sendeverfolgungsnummer sehen) und der Fehler bei mir liegen soll.

Lächerlich, so kann man auch den Umsatz steigern!

Mister Spex ist nicht empfehlenswert!

Meine Forderung an Mister Spex GmbH: ?

26.07.2018 | 12:12
von ReclaBoxler-1382901 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden