Durch hair-express.de gelöste Beschwerde. | 374 Views | 25.03.2018 | 13:19 Uhr

hair-express.de (Buchholz)

Höchst unseriöses Geschäftsgebaren

Bestell-/Kundennummer: Bestellung HE1260231

Meine Bestellung eines Haarpflegesets wurde seitens Hair Express zunächst angenommen und später storniert. Die Rückerstattung der von mir gezahlten Vorauskasse wurde mir zunächst versprochen, erfolgt jedoch trotz Aufforderung mit Fristsetzung nicht.

Am 08.02.2018 bestellte ich im Online-Shop von Hair Express ein Haarpflegeset im Wert von 23,30 Euro, welches als sofort verfügbar gekennzeichnet war. Ich beglich den Rechnungsbetrag per Vorauskasse noch am gleichen Tag. Erst am 26.02.2018 erhielt ich eine E-Mail von Hair-Express mit der Mitteilung, dass das Produkt nicht mehr erhältlich ist und mir der Betrag umgehend erstattet würde. Da ich bis zum 07.03.2018 keine Rückerstattung verbuchen konnte, forderte ich Hair Express auf, mir den offenen Betrag bis spätestens zum 16.03.2018 zu erstatten.

Bis heute ist diesbezüglich kein Geldeingang auf meinem Konto zu vermerken. Auf sämtliche E-Mailanfragen erhält man nur eine Standard-E-Mail zurück, in der man vertröstet wird, dass eine Beantwortung bis zu 4 Tagen dauern kann. Telefonisch ist bei Hair Express niemand zu erreichen; man wird einfach in der Warteschleife gehalten.

Ich halte dieses Geschäftsgebaren für höchst unseriös. M.E. wird darauf gesetzt, dass viele Kunden, die in Vorauskasse gegangen sind, ohnehin keinen Aufwand betreiben, um ggf. nur geringfügige Geldbeträge zurückzubekommen.

Ich hoffe, dieser Eintrag bewahrt potentielle Kunden vor dieser unseriösen Firma. Ich werde zu dem nun auch Anzeige erstatten.

Meine Forderung an hair-express.de: 100%ige Erstattung meiner Vorauskasse.

28.03.2018 | 10:03
von ReclaBoxler-3414301 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Meine Vorauskasse wurde mir heute, am 28.03.2018, erstattet. Mir scheint, erst diese Beschwerde hat dazu geführt.