Durch BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft gelöste Beschwerde. | 162 Views | 23.02.2018 | 11:00 Uhr
geschrieben von Margret Röber

BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (München)

Keine Jahresabschlussrechnung für strom erhalten

Bestell-/Kundennummer: Kd.Nr.486996 Vertr.Nr. 404561

Leider habe ich bis zum heutigen Tage keine Abschlussrechnung für Strom für das Jahr 2017

erhalten. Belieferungsende war 31.12.2017. Ich habe laufend dort angerufen. Hat alles nichts genutzt. Inzwischen sind 8 Wochen vergangen. Nach den gesetzl. Bestimmungen ist die

Rechnung innerhalb von 6 Wochen zu erstellen und auch das Guthaben auszuzahlen.

Vielleicht habe ich durch diese öffentliche Beschwerde mehr Glück. Ansonsten müsste ich

einen Anwalt einschalten. Ich habe eine Privatrechtschutzversicherung. Der BEV würden

in diesem Falle Kosten entstehen.

Im Internet war zu ersehen, dass es etlichen Kunden dieses Anbieters ähnlich erging wie mir.

Das ist äußerst ärgerlich.

Meine Forderung an BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH: Abschlussrechnung und Auszahlung von Guthaben

23.02.2018 | 11:00
Firmen-Antwort von: BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH
Abteilung: Kundenservice / Qualitätsmanagement

Sehr geehrte Frau Röber,

die Auszahlung Ihres Guthabens und der Versand der Rechnung ist bereits angewiesen.

Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice.

Herzliche Grüße

Ihr BEV-Energie Kundenservice-Team

24.02.2018 | 07:39
von Margret Röber gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die BEV hat am 23.2. mitgeteilt, dass die Abrechnung sowie die Auszahlung des Guthabens angewiesen wurde. Ich vermute, dass die umgehende Reaktion der BEV auf das Zutun von Recla Box erfolgte. Dafür danke ich sehr.

BEV Bayerische Energiever...: Sofortbonus wird nicht ausgezahlt seit August
BEV Bayerische Energiever...: Immer noch keine Schlussrechnung nach 8 Wochen
BEV Bayerische Energiever...: Weder Guthabenauszahlung noch Endabrechnung!
BEV Bayerische Energiever...: Fehlende Endabrechnung und Rückzahlungen
BEV Bayerische Energiever...: Ignorierte Schreiben / Falsche Abbuchungen