365 Views | 18.10.2017 | 11:51 Uhr
geschrieben von Martha Hofmann

hair-express.de (Buchholz)

Ware bezahlt, nicht geliefert, Firmaüber Hotline nicht erreichbar

Bestell-/Kundennummer: HE1160228

Ich habe Anfang September bei der Firma einen Holzkamm bestellt und bezahlt. Nach einer Woche bekam ich die Nachricht, dass sich die Lieferung wegen "ungewöhnlich hoher Nachfrage" verzögern und man mich benachrichtigen würde, wenn die Ware versandbereit ist. Nichts ist seither geschehen. Zwei E-Mails von mir blieben unbeantwortet, und die Hotline ist vermutlich gar nicht besetzt, da sie von morgens bis abends belegt ist.

Dasselbe Problem mit dieser Firma hatte ich bereits im Jahr davor, aber da ist am Ende immerhin die Ware geliefert worden. Leider hatte ich das bei der aktuellen Bestellung vergessen gehabt.

Ich würde jedem raten, von Bestellungen bei diesem Laden abzusehen. Wenn der Betrag nicht so gering wäre, würde ich die Firma auf Grund der zahllosen Beschwerden anderer Besteller verklagen.

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an hair-express.de: 14,75 Euro


 
Richtet sich diese Beschwerde gegen Ihr Unternehmen?


Kommentare und Trackbacks (2)


08.11.2017 | 14:41
von Martha Hofmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

Beschwerde ist noch nicht gelöst


30.11.2017 | 19:18
von Martha Hofmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe die ReclaBox-Rückfrage nach dem Status der Beschwerde wie folgt beantwortet:

Beschwerde ist noch nicht gelöst




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Der Autor wünscht keine öffentliche Diskussion.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken:


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!