365 Views | 18.10.2017 | 11:51 Uhr
geschrieben von Martha Hofmann

hair-express.de (Buchholz)

Ware bezahlt, nicht geliefert, Firmaüber Hotline nicht erreichbar

Bestell-/Kundennummer: HE1160228

Ich habe Anfang September bei der Firma einen Holzkamm bestellt und bezahlt. Nach einer Woche bekam ich die Nachricht, dass sich die Lieferung wegen "ungewöhnlich hoher Nachfrage" verzögern und man mich benachrichtigen würde, wenn die Ware versandbereit ist. Nichts ist seither geschehen. Zwei E-Mails von mir blieben unbeantwortet, und die Hotline ist vermutlich gar nicht besetzt, da sie von morgens bis abends belegt ist.

Dasselbe Problem mit dieser Firma hatte ich bereits im Jahr davor, aber da ist am Ende immerhin die Ware geliefert worden. Leider hatte ich das bei der aktuellen Bestellung vergessen gehabt.

Ich würde jedem raten, von Bestellungen bei diesem Laden abzusehen. Wenn der Betrag nicht so gering wäre, würde ich die Firma auf Grund der zahllosen Beschwerden anderer Besteller verklagen.

Meine Forderung an hair-express.de: 14,75 Euro

08.11.2017 | 14:41