520 Views | 29.08.2017 | 22:52 Uhr
geschrieben von Ilya Chernyy

Travelgenio (Madrid)

Stornierung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte ein Ticket kaufen bei Travelgenio Madrid ES am 05.06.2017 für meiner Frau Natalia Zelenskaya aus Düsseldorf nach Moskau (Russland) und zurück vom 14.06.2017 bis 19.06.2017,jedoch haben Sie die Preise erhöht und ich habe die Kontaktdaten eingegeben, jedoch die Buchung nicht bestätigt und trotz allen hat die Flüggesellschaft das Geld in Höhe-170,59 abgehoben und bis heute nicht zurück überwiesen. Meine Tochter und ich haben mit Ihrem Kollege versprochen und er hat gesagt, das der Flüg storniert wurde und in die Anzeige: meine Reisen diese Flüge nicht mehr angezeigt sind. Lösen Sie bitte die Probleme. Mit freundlichen Grüßen Ilya Chernyy

Meine Forderung an Travelgenio: Erstatung von 100% Flugpreises

30.08.2017 | 09:05
von Travelgenio | Regelverstoß melden
Hallo Ilya, natürlich können wir Ihnen bei den Fragen zu Ihrer Buchung behilflich sein. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an customer.service spider monkey travelgenio.com mit Ihrem Buchungscode und wir nennen Ihnen den Status Ihrer Buchung. Mit freundlichen Grüßen

06.09.2017 | 00:00
von Ilya Chernyy noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich und meine Tochter haben viel Mal telefoiert an Travelgenio und dort immer antworten, das eine Gesellschaft (S7) erlaubt nicht das Sie könnten das Geld mir überweisen. Der Buchungsnummer ist weg, weil der Brief in Spam war. Ich gezeigt richtige Datum und Visa Credit Karte

20.09.2017 | 10:36

20.09.2017 | 10:47
von Travelgenio | Regelverstoß melden
Innerhalb der nächsten Stunden werden Sie eine Antwort per E-Mail erhalten. Vielen Dank für Ihre Mitwirkung.

11.10.2017 | 13:12
Schon lange Zeit erwarte ich einen Antwort von Fluggesellschaft, aber keins