Durch hair-express.de gelöste Beschwerde. | 815 Views | 18.01.2016 | 10:02 Uhr
geschrieben von Jennifer Heizmann

hair-express.de (Buchholz)

Keine Ware erhalten, Kontaktaufnahme unmöglich

Bestell-/Kundennummer: HE860133

Am 04.01.2016 habe ich nichtsahnend bei hair-express.de eine Bestellung von 183,67€

aufgegeben und wollte mit Kreditkarte bezahlen. Als ich alle Daten eingegeben habe, brach die Seite mit Fehler ab. Daraufhin in der Bestätigungsmail auf den PayPalLink geklickt und auch hier gab es einen Fehler. Da hätte ich stutzig werden sollen. Naja, dann habe ich natürlich per Vorkasse den Betrag überwiesen. Bis heute kam von diese Firma nichts mehr.

Unzählige Anrufe und Mails. keine Reaktion! Die Bank kann natürlich auch nichts mehr zurückholen. Mir wurde geraten eine Anzeige bei der Polizei zu tätigen und einen Anwalt einzuschalten.

Bevor ich diese Schritte einleite, möchte ich es noch auf einem gütlichen Weg probieren.

Meine Forderung an hair-express.de: 100% Rückerstattung des Kaufbetrages von 183,67 €

18.01.2016 | 17:11
von Jennifer Heizmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 16.01.2016 erhielt ich eine Teillieferung der Ware und warte nun auf die noch fehlenden zwei Artikel. Ich denke mal, dass der Shop entweder überfordert oder einfach schlecht organisiert ist.

08.02.2016 | 20:21
von Jennifer Heizmann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 29.01.2016 erreichte mich nun auch die Teillieferung und somit habe ich alles erhalten, was ich bestellt hatte.

Demnach mag ich behaupten, dass der Shop liefert, aber man wirklich fast ein Monat auf die Ware warten muss.