Startseite > Online Shops > Möbel > Ikea.com > gelöste Beschwerde-Nr.: 106053
Durch ikea.com gelöste Beschwerde. | 552 Views | 12.10.2015 | 11:07 Uhr
geschrieben von Vicky Kobras

ikea.com (Hofheim)

ikea (Ludwigsburg): Service unterste Schublade!

Warten seit Wochen auf Fertigstellung des Kinderzimmers meines Sohnes.

Aber statt dass etwas passiert, schreibe ich verzweifelt Mails, gebe mehr und mehr Geld aus, bekomme zu,viel gezahltes Geld nicht zurück und warte stundenlang in der Warteschleife einer Servicerufnummer!

Es wurden zum Zimmer (Stuva) Teile geliefert, die wir nicht bestellt hatten, dafür fehlten bestellte Teile.

Nach (allen Ernstes) zwei Stunden und zwölf Minuten hatte ich endlich jemanden in der Leitung. Die Dame war völlig entnervt und gab mir die Schuld an dem Fehler. Ich hätte die 42 Pakete beim ankommen alle! öffnen und Kontrollieren müssen (auf der Straße im Regen, mit nicht deutsch sprechenden Fahrern!).

Nachdem ich ihr eine völlig wütende und entnervte Ansage gemacht hatte, ging's dann etwas. Sie bot an, die fehlenden und bezahlten Teile kostenlos nachzuliefern und ich solle die zu viel gelieferten Teile zurück senden und den Beleg des Portos an sie senden, dann bekomme ich mein Geld. Auf das warte ich heute noch.
Hab es am nächsten Tag versendet, kam den Tag danach an, aber Geld bis heute nicht!

Am Telefon und bei jeder Mail heißt es: Geld kommt!
Auch die Möbel sind wohl unterwegs. wahrscheinlich direkt aus Schweden :-) bei der Lieferzeit!

Ikea ist einfach nur zum K ... ! Sorry, aber anders und netter kann man es nicht sagen!

Hot Dog´s und Deko ist alles, was man da wirklich gut einkaufen kann.

Meine Forderung an ikea.com: Erstattung Geld und Lieferung der fehlenden/bezahlten Möbel

23.11.2015 | 11:55
von Vicky Kobras gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem ich noch ca. 5 x bei Ikea anrief und mir immer wieder versch. gesagt wurde, kam doch tats. irgendwann die ware bei mir an sodas unser Zimmer nach nun 3 Monaten endlich fertig wurde :)
Trozdem mache ich das so bestimmt nicht wieder