Startseite > ZARA > Beschwerde-Nr.: 94122 > Eingabeformular Firmenantwort
Wollen Sie auf diese Beschwerde antworten?

Als ich bei Zara angestellt wurde, dachte ich mir, dass ich gut eingeschult werde, um im Geschäft gut verkaufen zu können. Meine Einschulung bestand aus zwei Tagen, wo mich eine Kollegin ins Lager geführt hat und Hemden gesucht hat. Keine Einweisung in das Geschäft, noch in die Kollektion, noch in die Größenordnung, sonst irgendwas. Ich habe noch nie in einem Kleidungsgeschäft gearbeitet, was erwarten sie denn. Und dann soll man natürlich an einem Samstag ein Hemd in null komma nichts zusammenstecken können, wenn einem das noch niemand gezeigt hat.

An meinem letztem Arbeitstag hatte ich Geburtstag und meine stellvertretende Chefin, die das wusste, sagte keinen Piepton zu mir. Sie händigte mir meinen Vertrag in die Hand, schüttelte mir nicht mal die Hand und schaute mir auch nicht in die Augen. Die kurze Zeit, die ich dort gearbeitet hab, hat wirklich meine Lebensqualität verschlechtert. Ich musste mich dort jedes Mal hinquälen, allein schon der Gedanke, dass ich dort Arbeit gehen muss, hat mir einen Knoten im Hals verursacht.





Bitte füllen Sie alle Angaben vollständig aus.
Firma / Institution 
Adresszusatz 
Straße und Hausnummer 
Ort  PLZ
Land 
Bereich / Abteilung 
Ansprechpartner 
Position 
Telefon  Fax
Ihre E-Mail-Adresse 
Ja, ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!