Startseite > Bravofly > gelöste Beschwerde-Nr.: 80064 > Eingabeformular Firmenantwort
Wollen Sie auf diese Beschwerde antworten?

Ende Juli fliegt mein minderjähriger Sohn von Düsseldorf in die USA. Da wir in Kufstein wohnen, möchten wir München nach Düsseldorf fliegen. Ich habe dazu, laut Anweisung des CallCenters von Bravofly, mich mit meinem Namen in deren Buchungssystem angemeldet und unter der Rubrik -Besondere Erfordernisse für den Flug- angegeben, dass die Buchung für meinen Sohn ist. In dem Punkt Passagiername habe ich auch den Namen meines Sohnes eingetragen. Alles so, wie es mir der freundliche Herr in der Hotline (Nummer: 01805892040) mitgeteilt hat.

Nun haben wir aber eine Bestätigung erhalten, in der meinem Sohn für die Buchung gedankt wird und ich als Passagier eingetragen bin. Also genau verkehrt herum. Den Text unter Besondere Erfordernisse dürfte wohl kein Mensch gelesen haben, was irgendwie auch nicht verwundert, da aus einer von mir neuerlich angeforderten Bestätigung, die wieder falsch war, hervorgeht, dass die Bestätigungen durch Italiener bearbeitet werden, die dem Anschein nach der deutschen Sprache nicht mächtig sind.

Jetzt haben wir ein eTicket mit falschem Namen, für das keiner verantwortlich sein will.





Bitte füllen Sie alle Angaben vollständig aus.
Firma / Institution 
Adresszusatz 
Straße und Hausnummer 
Ort  PLZ
Land 
Bereich / Abteilung 
Ansprechpartner 
Position 
Telefon  Fax
Ihre E-Mail-Adresse 
Ja, ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!