Startseite > Hertz Autovermietung > gelöste Beschwerde-Nr.: 66564 > Eingabeformular Firmenantwort
Wollen Sie auf diese Beschwerde antworten?

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich bin vor einigen Tage aus den USA Los Angeles aus meinen Ferien zurückgekommen. Was ich da in Punkto Geschäftspraxis und Kundenfreundlichkeit von Hertz erlebte, wirft für mich etliche Fragen auf.

Ich habe mich entschlossen ein Luxusfahrzeug, einen Cadillac Escalade bei Ihnen zu mieten. Zu diesem Zweck habe ich eine teurere Fahrzeug Kategorie ausgewählt, damit gemäss Ihrer Reservierungsbestätigung (F7251690678) "Reserve this Excat Model, LFAR Cadiallac Escalade" genau diese Model erhalten sollte. Zusätzlich habe ich noch eine Hertz Gold Plus Rewards Mitgliedschaft abgeschlossen.

In Los Angeles Angekommen wurde mir mitgeteilt, dass ich kein Anrecht auf dieses Model habe. Die darauf von mir vorgewiesene Reservierung wurde schlicht weg ignoriert. Diese gelte nicht und der Preis auf der Reservierung sei sowieso irrelevant. Man hat mir dann unter Druck einen neuen Vertrag ausgefüllt und mir versucht alle möglichen Modelle aufzudrängen. Trotz meiner Intervention wurde die Vereinbarung in der Reservierung nicht eingehalten. Der Preis wurde willkürlich angepasst und irgendwelche Optionen wurden mir aufgeschwatzt obwohl ich der Ansicht war in der Reservierung alles bereits angegeben zu haben.

Nach endlosen Diskussionen mit der Angestellten habe ich mich dann unter Protest auf ein anderes Fahrzeug eingelassen. Nachdem ich nun das Fahrzeug abholen wollte stellte sich heraus, dass auf dem Angegeben Parkplatz kein Fahrzeug mehr stand.

Nun endlich hatte ich wirklich genug und wollte von der Fahrzeug Miete zurück treten. Ich habe daraufhin den Manager verlangt, welcher mir versicherte, dass er das korrigieren werde.

Ich erhielt daraufhin nach 2 1/2 Stunden endlich mein reserviertes Fahrzeugt. Ich habe auf die Worte des Manager vertraut und den Vertrag (RR 147525416) ignoriert.

Die dicke Überraschung kam dann als ich das Fahrzeug abgeben wollte. Der Vertrag wurde nicht gemäss der Reservierung angepasst und mir wurden Gebühren verrechnet welche nicht den Abmachungen in der Reservierung entsprechen.

Zudem wollte man mir noch zusätzliche Meilen verrechnen.

Nach nochmaliger Reklamation wurden mir die Meilen erlassen der Reservierungsvertrag wurde aber weiterhin ignoriert. Da ich unter keinen Umständen meinen Rückflug verpassen wollte habe ich die Rechnung beglichen.

Gemäss Ihren Berechnungen im Reservierungsvertag dürfend sich die Kosten auf 4'100 USD plus Premium Road Service à 6.49 USD = Total Kosten 4'236 USD plus Taxen belaufen. Aber nicht auf unglaubliche 6155.91 USD

Natürlich habe diese Beschwerde 3. August 2013 auch an Hertz versenden mit allen notwendigen Kontaktdaten und an kundendienst@hertz.com gesendet, mit der bitte um Stellungsnahme und Rückvergütung. Leider bis Heute ohne Antwort.





Bitte füllen Sie alle Angaben vollständig aus.
Firma / Institution 
Adresszusatz 
Straße und Hausnummer 
Ort  PLZ
Land 
Bereich / Abteilung 
Ansprechpartner 
Position 
Telefon  Fax
Ihre E-Mail-Adresse 
Ja, ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!