Startseite > HUGO BOSS > Beschwerde-Nr.: 62652 > Eingabeformular Firmenantwort
Wollen Sie auf diese Beschwerde antworten?

Ich bin regelmässiger Boss Kunde. eine Damenhose kostet in der Regel 179 Euro. Für diesen Preis erwartet man auch Qualität. Leider war das bei einer Hose nicht der Fall.

Die habe ich über einige Monate mehrfach getragen, plötzlich löste sich das Material zwischen den Beinen auf. Die Hose war verschlissen als ob sie jahrelang kontinuierlich getragen wurde. Was nicht der Fall war. Da ich die Quittung nicht mehr hatte (Galerie Lafayette), rief ich Boss direkt an. Die lehnten erst jede Verantwortung ab (hat nichts mit Hersteller zu tun), dann "durfte" ich die Hose einschicken.

Wenige Tage später kam die Rücksendung der Hose. Text: "es zeigen sich starke Glanzstellen im Gewebe, was auf eine intensive Strapazierung hinweist. Die vorhandenen Schäden führen wir auf eine tragbedingte Abnutzung zurück. Eine Kulanzregelung ist daher nicht möglich. "

Die Analyse bzw. Schlußfolgerung entspricht nicht den Tatsachen. Noch nie ist mir ähnliches mit einer Hose passiert und nein, ich habe sie nicht öfter als andere getragen. Die gesamte Handhabung der Beschwerde finde ich für einen Premiumhersteller unangemessen.





Bitte füllen Sie alle Angaben vollständig aus.
Firma / Institution 
Adresszusatz 
Straße und Hausnummer 
Ort  PLZ
Land 
Bereich / Abteilung 
Ansprechpartner 
Position 
Telefon  Fax
Ihre E-Mail-Adresse 
Ja, ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!