Startseite > TÜV NORD > gelöste Beschwerde-Nr.: 236377 > Eingabeformular Firmenantwort
Wollen Sie auf diese Beschwerde antworten?

Am 16.5.2022 habe ich dem TÜV Nord eine E-Mail gesendet, und gebeten, sich der Sache mit ihrem TÜV Prüfer Gerhard Ebert 14621 Schönwalde-Glien anzunehmen und zu klären.

Es geht immer noch um ein Gutachten des Herrn E., der mir keine Rechnung dafür ausstellen will, obwohl längst bezahlt ist.

Am 20.5.2022 habe ich eine E-Mail bekommen, dass man es klären will. Bis heute war das alles.

Am 1.6.2022 habe ich beim TÜV Nord nachgefragt, bis heute keine Antwort.

Interessanterweise ist das von Herrn E. gefertigte Gutachten ein Gutachten über noch vorhandene TÜV Mängel am Fahrzeug, die der TÜV Nord im 3. Juli 2018 nicht erkannt hat, und dem Fahrzeug einen TÜV "ohne Mängel " vergeben hat.

Das Fahrzeug wurde nach dem TÜV in 2018 etwa 3700 km bewegt, und ist danach abgemeldet worden, da wegen des Kaufvertrages und auch diversen anderen Schäden die Sache vor dem Gericht gelandet ist.

Der TÜV Nord, vertreten durch Teamleiter AHW Süd, hat in meiner Beschwerde vom 22.6.2021 gegen das Gutachten "ohne Mängel", natürlich alles abgestritten. Schreiben vom 8.9.2021.

Obwohl er erklärt hat, dass mit diesen TÜV Mängeln, die jetzt vom Gutachter dokumentiert wurden, ein Nichtbestehen der TÜV Prüfung erfolgt wäre.

Und das Fahrzeug hat doch einen TÜV bekommen.





Bitte füllen Sie alle Angaben vollständig aus.
Firma / Institution 
Adresszusatz 
Straße und Hausnummer 
Ort  PLZ
Land 
Bereich / Abteilung 
Ansprechpartner 
Position 
Telefon  Fax
Ihre E-Mail-Adresse 
Ja, ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!