Startseite > NIKE Retail > gelöste Beschwerde-Nr.: 230431 > Eingabeformular Firmenantwort
Wollen Sie auf diese Beschwerde antworten?

Ich habe am 23.09.2021 bei Nike.de sechs Produkte bestellt, sie sollten in zwei separaten Paketen mit DPD an mich zugestellt werden.
Am 25.09.2021 wurde mir laut Paketverfolgung von DPD gesagt es sei bei einem Paketshop um die Ecke, ich bin dorthin aber der Besitzer des Paketshops hatte das Paket nicht, einen Tag später war ich nochmals da, auch ohne Erfolg.

Das zweite Paket kam am 28.09.2021, es lag vor meiner Wohnungstür, ich war an dem Tag arbeiten und mein Mann auch, deshalb konnte keiner von uns das Paket entgegennehmen, was uns beide schon gewundert hat (Abstellgenehmigung wurde nicht erteilt).
Ich habe DPD und Nike kontaktiert, DPD hat mich nach der Sendungsnummer gefragt die ich auch am 12.10.2021 und nochmal am 15.10.2021 übermittelt habe ohne jemals eine Antwort darauf zu bekommen. Nochmal habe ich am 18.10.2021 DPD angeschrieben ohne Rückmeldung.

Nike wurde durch mich telefonisch kontaktiert am 06.10.2021 und ihnen den Sachverhalt erklärt. Sie haben dann von mir die Sendungsnummer des verloren gegangen Paketes per E-Mail angefordert, diese wurde durch mich übermittelt, danach habe ich keine Antwort mehr von Nike erhalten. Insgesamt wurde Nike vier Mal durch mich kontaktiert.

Nun fordert Klarna die Zahlung von 153,93 bis zum 27.10.2021 obwohl ich das Paket nie erhalten habe und auch für nichts unterschrieben habe.

Ich hoffe alles war soweit verständlich.





Bitte füllen Sie alle Angaben vollständig aus.
Firma / Institution 
Adresszusatz 
Straße und Hausnummer 
Ort  PLZ
Land 
Bereich / Abteilung 
Ansprechpartner 
Position 
Telefon  Fax
Ihre E-Mail-Adresse 
Ja, ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!