Startseite > Postbank > gelöste Beschwerde-Nr.: 228538 > Eingabeformular Firmenantwort
Wollen Sie auf diese Beschwerde antworten?

Nachdem es plötzlich nicht möglich war, einen monatlichen Geldeingang auf meinem Konto gutzuschreiben, dessen Empfänger mein Sohn war, habe ich mit dem Jugendamt besprochen, dass der Unterhaltsvorschuß ab jetzt auf das Konto meines Sohnes überwiesen wird.
Die Verwunderung des Jugendamtes war groß, da diese Zahlungen ja seit ca. sieben Jahren an mich gehen.
Nun ist also Ende Juli der Unterhaltsvorschuß erstmalig auf dem Konto meines Sohnes eingegangen. Dieser wollte ihn mir per sofortbanking Postbank zu Postbank an mich überweisen. Leider erhielt er die Fehlermeldung, dass eine Sofortüberweisung nicht möglich sei, sondern eine Nachbearbeitung erforderlich wäre.
Ein Anruf bei der Kontakt-Hotline ergab, dass es auf meinem Konto den Vermerk gäbe, dass eingehende Geldbeträge erst geprüft werden müssen. Weiterhin wollte der Mitarbeiter die Angelegenheit an die Fachabteilung weitergeben und hat mir zugesagt, dass dieser Vermerk Samstag, spätestens heute entfernt wäre.
Er ist nicht entfernt. Eine Sofortüberweisung funktioniert immer noch nicht. Das ist unglaublich. Soll ich jetzt auf jeden Geldeingang, Gehalt, Kindergeld usw. Tage länger warten? Langsam reicht es doch.
Ich möchte Sie bitten, diesen Vermerk UMGEHEND zu entfernen. Es gehen keine Gelder mehr ein an meinen Sohn und auch an sonst niemanden.





Bitte füllen Sie alle Angaben vollständig aus.
Firma / Institution 
Adresszusatz 
Straße und Hausnummer 
Ort  PLZ
Land 
Bereich / Abteilung 
Ansprechpartner 
Position 
Telefon  Fax
Ihre E-Mail-Adresse 
Ja, ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!