Startseite > Commerzbank > Beschwerde-Nr.: 227089 > Eingabeformular Firmenantwort
Wollen Sie auf diese Beschwerde antworten?

Als Kunde der Commerzbank habe ich im April Post von der Commerzbank erhalten, dass ich ab 01.07.2021 Gebühren für mein bisher kostenloses Girokonto zahlen soll.

Ich habe dies zum Anlass genommen, mich nach einem weiterhin kostenlosen Girokonto umzusehen und auch die mit diesem Konto verbundene Kreditkarte habe ich zum 30.06.2021 schriftlich gekündigt.

Die Commerzbank hat die Kündigung akzeptiert und mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich beim onlinebanking vor Ende der Kündigungsfrist auf postalisch umstellen sollte. Auf meiner Seite erscheint aber der Hinweis, dass eine solche Umstellung nicht möglich sei. Diesen Screenshot habe ich an die Commerzbank geschickt und erhielt als Rückmeldung, dass ich es vor Ende der Kündigungsfrist auf postalisch umstellen soll. Ein nochmaliger Versuch zeigte mir, dass es nicht möglich ist und wieder an die Commerzbank geschrieben und Screenshot geschickt.

Die Commerzbank löst diese Anfrage offensichtlich auf ihre eigene Art, denn daraufhin erhielt ich am 08.06.2021 einen Brief, dass ab sofort meine Kreditkarte gesperrt sei und danach stellte ich fest, dass ich auch nicht mehr in das onlinebanking komme.

Ich möchte noch anmerken, dass auf meinem Girokonto immer ausreichend Geld vorhanden war und ich niemals in den 20 Jahren im Minus war.

Was ist das für ein toller Service der Commerzbank, 22 Tage vor meinem Kündigungstermin wird mir jeglicher Zugang gesperrt?





Bitte füllen Sie alle Angaben vollständig aus.
Firma / Institution 
Adresszusatz 
Straße und Hausnummer 
Ort  PLZ
Land 
Bereich / Abteilung 
Ansprechpartner 
Position 
Telefon  Fax
Ihre E-Mail-Adresse 
Ja, ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!