Startseite > Light In The Box > gelöste Beschwerde-Nr.: 223765 > Eingabeformular Firmenantwort
Wollen Sie auf diese Beschwerde antworten?

1. Firma hat falsche Angaben auf der Website was Größen betrifft. Ich habe zwei Jacken, ein Paar Schuhe und eine Mütze bestellt für insgesamt 158,41.
Ich konnte nachweisen, dass auf deren Website falsche Größen angegeben wurden und Tage später wurden die Größen auf der Website einfach geändert und das Paket war schon unterwegs.

2. Return Policy von Light in the Box wirbt mit kostenlosem Rückversand wenn der Fehler auf deren Seite ist, was nachweislich geschehen ist. (Siehe Bilder)

3. Der Support antwortet entweder fünf Tage gar nicht oder schreibt drei Mal das gleiche hintereinander. Man solle angeblich ein Teilbetrag bekommen und dafür die Ware behalten. Was soll ich bitte mit der Ware wenn sie überhaupt nicht passt? Und das nicht mein Fehler war bei der Bestellung? Drei Mal sagt der Support ich solle doch Fotos zeigen, was noch nachweislich drei Mal im Ticket getan habe und auf PayPal.

4. Zwei Zahlungen habe ich mit PayPal gemacht. Die Firma schreibt mir Emails, dass ich den PayPal Fall schließen soll. Was sind das für illegale Spiele und hinhalte Taktiken?

5. Es wird kein Rücksendeticket or Return Label geschickt. Man sagte mir heute, wenn ich das Geld zurück haben will, soll ich es auf MEINE KOSTEN zurück nach China schicken. Niemals habe ich gesagt. Nicht mein Fehler aus warum soll ich für die Kosten aufkommen?

6. Die Firma versucht nun mich durch Emails dazu zu bewegen den PayPal Konflikt zu schließen und bietet mir DANACH Geld an.
DAZU soll ich die Versandkosten übernehmen, was ich nicht akzeptiere. Die Firma hat falsche Informationen auf der Website was Größen betrifft (alles nachgewiesen durch Bilder) und hat falsche Ware geschickt. Laut den ihrer Return Policy heißt es wenn sie den Fehler begehen, kommen sie für die Rücksendung auf.
Die Versandkosten nach China für einen Deutschen Privat Kunden betragen über 50 €. Das kann ich nicht akzeptieren, weil der Fehler NACHWEISLICH nicht von mir verursacht wurde. Die Verbraucherschutzstelle und mein Anwalt sind der gleichen Meinung. Ich bin nicht verantwortlich für die Rücksendekosten, wenn der Fehler nicht von mir verursacht wurde. Dies wurde er NACHWEISLICH NICHT.

Ich denke wo sind wir hier den gelandet, dass ein Privat Kunde Ware die falsch geliefert wurde auf seine Kosten zurück senden muss um sein Geld zurück zu bekommen?

Ich möchte das Rücksendeticket und mein Geld zurück. I want a return Label to send the Wrong items back. You delivered Wrong items. Wrong information on your Website so pay the Sending Cost.





Bitte füllen Sie alle Angaben vollständig aus.
Firma / Institution 
Adresszusatz 
Straße und Hausnummer 
Ort  PLZ
Land 
Bereich / Abteilung 
Ansprechpartner 
Position 
Telefon  Fax
Ihre E-Mail-Adresse 
Ja, ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!