Startseite > AFH Distributions > Beschwerde-Nr.: 12066 > Eingabeformular Firmenantwort
Wollen Sie auf diese Beschwerde antworten?

Am 14.8.09, wenige Minuten nach Mitternacht, gab ich im Internet die Bestellung auf und erhielt die automatische Rückmail mit den Kontodaten nach sechs Minuten - um 0:18 Uhr - für die Vorkasse-Bezahlung. Am 16.8. vormittags kam die Rechnung (sonntags) - nicht als PDF, sondern als Webseite - das machte mich stutzig.

Die Recherche führte mich zur ReclaBox... und so versuchte ich am Montag durch meine Bank die Zahlung vom Freitag zurückbuchen zu lassen. Dafür muss die kontoführende Kasse beim Kunden aber die Erlaubnis einholen. Ich wartete gespannt, ob die Rückbuchung erfolgen würde. Fehlanzeige!

Statt dessen kam eine winzige Teillieferung mit Datum 26.8.09 hier an, am 31.8.09. Der Inhalt zeigt Witz: die beiden bestellten Hundekotsammler - die Nebenbestellung, weil praktisch und preiswert. Alle anderen bestellten Waren fehlten.

Auf meine Mail keinerlei Reaktion. Ich werde noch einige Tage abwarten und dann mit den ausgedruckten Mails zur Polizei marschieren und Strafanzeige erstatten. Denn die Teillieferung zeigt, daß hier ganz bewusst gehandelt wird - es lag keinerlei Nachricht über eine geplante Restlieferung bei, es wurde nur die Rückforderung des Gesamtbetrages von 54,14 Euro damit vereitelt.

Nur durch konsequentes Handeln (Anzeige) wird man dieser Firma beikommen!





Bitte füllen Sie alle Angaben vollständig aus.
Firma / Institution 
Adresszusatz 
Straße und Hausnummer 
Ort  PLZ
Land 
Bereich / Abteilung 
Ansprechpartner 
Position 
Telefon  Fax
Ihre E-Mail-Adresse 
Ja, ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!