Startseite > Kobo > gelöste Beschwerde-Nr.: 112467 > Eingabeformular Firmenantwort
Wollen Sie auf diese Beschwerde antworten?

Habe vor drei Tagen versucht, ein gebrauchtes Buch übers Internet zu bestellen. Über meine gewohnte metasuchmaschine habe ich das Buch recht günstig gefunden und auch gleich bestellt. Nach Abschluss des Bestellvorgangs habe ich bemerkt, dass ich fälschlicherweise ein ebook bestellt hatte. Nicht nur, dass ich sowas nicht lese, ich besitze nicht einmal den dazugehörigen Reader.

Natürlich habe ich das ebook auch NICHT runtergeladen. Wozu auch, es ist ja für mich nutzlos. Binnen von Minuten habe ich KOBOBooks.de eine Mail mit der Bitte um Stornierung und Rückführung Kaufbetrages auf mein Paypalkonto gebeten. Erst kam eine automatische Bestätigung und einen Tag später wieder eine Bestätigung, dass man meine Bitte an eine höhere Instanz weiterreichen wolle. Diese Mail kam Montag morgen um 1:49 h bei mir an, also vor mittlerweile mehr als 48 Stunden.

Eigentlich sollte mir innerhalb von längstens 24-48 Stunden eine Antwort zugehen. Aber hier heisst es warten, warten, warten.

Ich bin neugierig, ob man mich jetzt hinhalten will und verstehe diese Firmenphilosophie nicht so richtig. Im augenblicklichen Status würde ich von eine Bestellung bei KOBO abraten, da der Service, den ich erfahren habe, doch ziemlich autmamatisiert und nicht hilfreich ist.





Bitte füllen Sie alle Angaben vollständig aus.
Firma / Institution 
Adresszusatz 
Straße und Hausnummer 
Ort  PLZ
Land 
Bereich / Abteilung 
Ansprechpartner 
Position 
Telefon  Fax
Ihre E-Mail-Adresse 
Ja, ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert.


Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Infos OK, alles klar!