282 Views | 20.06.2015 | 07:45 Uhr
geschrieben von Marion Hardig

Zalando.ch (Berlin)

Gebrauchte Kleidung

In letzter Zeit, habe ich bei meinen Bestellungen stets mindestens ein

Kleidungsstück zu gesendet bekommen, was gebraucht war. Entweder

kaputt oder mit diversen Gerüchen behaftet. Mochte Zalando immer,

aber das finde ich so langsam nicht mehr schön. Ich möchte schliesslich

Neuware und nicht Second Hand.

Meine Forderung an Zalando.ch: 100 % auf den letzten Artikel

27.06.2015 | 10:29
von Marion Hardig noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Absolut ungeschultes Personal, welches bei Zalando die Reklamationen bearbeitet. Ich habe es aufgegeben und werde meine Konsequenzen daraus ziehen, so wie es mein Bekanntenkreis auch schon größtenteils getan hat.
Es wird nicht auf das Anliegen eingegangen, anstelle dessen bekommt man irgendwelche vorgefertigten Antwort-Mails (meiner Meinung nach) mit lächerlichem Rabatt-Angebot. Leider finde ich im Internet keine weiteren Zuständigen für Zalando, sonst würde ich mich per Einschreiben bei der Geschäftsführung beschweren.

27.06.2015 | 11:04

Robert Gentz, David Schneider, Rubin Ritter

Viel Erfolg.

27.06.2015 | 11:09
von Widder 440 | Regelverstoß melden
Bitte öffnen Sie Ihr Postfach, Reclabox blockiert ständig meine Kommentare mit Hilfestellungen.