Durch Robert Bosch Hausgeräte gelöste Beschwerde. | 697 Views | 16.06.2015 | 21:29 Uhr

Robert Bosch Hausgeräte GmbH (München)

Waschmaschine nach 2,5 Jahren defekt

Bestell-/Kundennummer: Bosch WAQ28321 Vario Perfekt

hiermit bitte ich Sie um kulante Reparatur

Im Januar 2013 habe ich eine Waschmaischine „Bosch WAQ28321 Vario Perfekt“ bei Amazon, über Stiftung Warentest empfohlen, gekauft.
Seit einer Woche ist die Waschmaschine beim Schleudern so laut, dass man sich in dem Raum nicht unterhalten kann.
Ich habe nach der Ursache im Internet recherchiert und laut der Beschreibung deutet es auf Verschleiß hin, oder das Lager der Trommel ist defekt.
Ich bin sehr verägert über die kurze Lebensdauer dieser Maschine.
Hatte davor eine „Miele Waschmaschine“, die habe ich ohne Ärger 12 Jahre gebraucht.
Merkwürdig, dass genau kurz nach Abauf der Garantie dieses Problem entseht.

Meine Forderung an Robert Bosch Hausgeräte GmbH: Kostenlose Kulanz Reparatur

22.06.2015 | 10:29
Firmen-Antwort von: Robert Bosch Hausgeräte GmbH
Abteilung: Siemens Info Line

Sehr geehrter ReclaBoxler-7552775,

wir konnten keinen von unseren Werkskundendienst, durchgeführten Auftrag unter Ihren gemachten Angaben finden. Gerne können Sie uns eines Besseren Belehren und uns den Kaufbeleg der Rechnung, zur Einsicht an unsere Mailadresse kundenbetreuung.de spider monkey bosch-home.com zu senden. Sofern noch keine Überprüfung unseres Werkskundendiensts stattgefunden hat, wenden Sie sich zunächst an unsere Terminvereinbarung. Die Kollegen erreichen Sie unter der Telefonnummer. 089/21751751 Tastenauswahl „1“ (für Auftragsannahme).

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Werkskundendienst für Bosch Hausgeräte

24.06.2015 | 20:52
von ReclaBoxler-7552775 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mein Fall wurde schnell und unkompliziert durch Service Mitarbeiter Bosch gelöst.
Vielen Dank an die freundliche Auskunft am Telefon und an den Techniker.
Habe gestern am 23.06.2015 unter der angegebener Tel. Nummer angerufen und für heute einen Termin bekommen. Nach meiner Beschreibung wurde schon am Telefon der Schaden erkannt. Deswegen kam der Techniker schon mit Ersatzteile zum Termin.
Nach einem sehr freundlichem Gespräch mit dem Techniker, wurde die Reparatur sauber, schnell und kostenlos repariert.
Nach meinem Wunsch habe ich eine Wertgarantie Versicherung abgeschlossen.
Mit dem Service (besonders Techniker) der Firma Bosch bin ich Vollstens zufrieden.

24.06.2015 | 20:52