Durch Tailor4less gelöste Beschwerde. | 424 Views | 10.06.2015 | 13:09 Uhr
geschrieben von ...Michael ...Michael

Tailor4less (Kloten)

Nicht bestellen

Qualität sehr schlecht. Zusatzkosten über Zollgebühr. Nicht bestellen. Warnung. Abzocke. Einfach nur schlecht. Tailor4Less: HerrenAnzüge und Herrenhemden nach maß. Tailor4Less: Herrenanzüge und Herrenhemden nach maß Tailor4Less: Herrenanzüge und Herrenhemden nach maß.

Meine Forderung an Tailor4less: Dienst schließen

12.06.2015 | 15:46
Firmen-Antwort von: Tailor4less
Abteilung: Reklamationsabteilung

Sehr geehrter Herr Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass der Stoff nicht Ihren Erwartungen entspricht. Um solche Situationen zu vermeiden, bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, sich Stoffproben zu bestellen, um die Textur und Farbe der Stoffe zu überprüfen bevor Sie eine Bestellung aufgeben.

Wir bedauern, dass Sie zusätzliche Zollgebühren bezahlen mussten. Bitte beachten Sie, dass dieser Betrag dem Zoll entspricht und dass Tailor4Less Sie nicht mit zusätzlichen Gebühren oder Versandkosten belastet.

Bitte beachten Sie, dass wir auf unserer Webseite darauf hinweisen, dass Zollgebühren anfallen können. Sie können diese Information unter folgendem Link finden:

www.tailor4less.com/de/info/shipping

Bitte öffnen Sie eine Reklamation in Ihrem Kundenkonto und laden Sie dort die Zollrechnung hoch. Wir werden Ihnen mit 20% des Rechnungsbetrages bei Tailor4Less sowie dem Rest der Zollrechnung als Guthaben (das Sie für zukünftige Bestellungen benutzen können) entschädigen.

Mit freundlichen Grüßen,

Tailor4Less