Durch PayPal (Europe) endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 422 Views | 09.06.2015 | 14:53 Uhr
geschrieben von Sandra Oser

PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A. (Luxemburg)

Unmögliches Verhalten

Bestell-/Kundennummer: 28124132395 reosal

Habe am 9.5. 2 Bodystock bei reosal via eBay eingekauft und bezahlt Euro 36.63. Am 20.5. retourniert und Postquittung liegt vor. Habe mich erkundigt und dies ist ein rechtsgültiger Beweis. Nun erhalte ich weder von Verkäufer noch von paypal eine Rückerstattung. War noch so ehrlich und schrieb als Rücksendegrund Artikel zu gross. Hätte ich geschrieben Artikel entspricht nicht der Beschreibung hätte ich Käuferschutz erhalten. Durch meine Ehrlichkeit werde ich nun noch bestraft. Das ist unfair.

Meine Forderung an PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A.: Rückerstattung von Euro 36.63

18.06.2015 | 19:29
von Sandra Oser noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein hat sich leider überhaupt nicht gelöst. Habe kein Rückerstattung erhalten und der Verkäufer hat mir sogar gedroht.

03.07.2015 | 02:37
von Sandra Oser noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich denke werde da Geld nicht erhalten. Aber ich möchte noch ein wenig warten bis ich endgültig nicht gelöst eingebe

08.07.2015 | 03:10
von Sandra Oser endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe gekämpft und wollte nicht aufgeben. Aber leider erhalte ich deffinitiv keine Rückerstattung. Ich rate niemandem bei diesem Verkäufer einzukaufen. Er hat mir sogar noch mit Polizei gedroht wenn ich ihm weiterhin schreibe.