Von Light In The Box beantwortete Beschwerde. | 627 Views | 11.06.2015 | 14:20 Uhr
geschrieben von Claudia Knoth-Weiler

Light In The Box Ltd (Beijing)

DHL-Express mit Zollgebühren und Portokosten

Bestell-/Kundennummer: S06994980000F

Ich bin recht verzweifelt, weil ich mit der von Ihnen gennanten Retoure nicht zurecht komme

www.lightinthebox.com/de/r/contact-us.html

Ich bitte mit Ihre deutsche Adresse anzugeben, damit ich die von mir bestellte Ware zurückschicken kann. Leider ist es nicht möglich die Ware, nach Peking zurückzuschicken. Ich bitte um einen RMA Code.

Claudia Knoth-Weiler

Frankenstrasse 14

55278 Köngernheim

Meine Forderung an Light In The Box Ltd: Erstattung des Kaufpreises

12.06.2015 | 08:14
Firmen-Antwort von: Light In The Box Ltd
Abteilung: Customer Support

Hallo Claudia,

wir haben die FrageID 9703279 zur Bestellung 150505100012994785 angelegt, in der Ihnen unser Support-Team den Rücksendeschein für die Artikelnummer 699498 zukommen lassen wird.
Sollte es um das zweite Kleid gehen, sagen Sie uns bitte nochmal kurz Bescheid.

Sie können uns auch eine Email an orm_de spider monkey lightinthebox.com schreiben.

Sorry für die Unannehmlichkeiten & viele Grüße

Silvie (Kundensupport)

LightInTheBox

Zum Kundenkonto & Kundensupport: www.lightinthebox.com/de/index.php?main_page=login www.lightinthebox.com/de/knowledge-base/c1059/a2909.html

Falls Anmeldeprobleme mit dem Kundenkonto: https://www.facebook.com/notes/lightinthebox/zum-kundensupport-bitte-hier-entlang/663742203732434

21.06.2015 | 19:30
von Claudia Knoth-Weiler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es ist leider nicht möglich die beiden Kleider nach China zu schicken. Ich benötige daher eine deutsche Adresse