48 Views | 08.06.2015 | 13:42 Uhr

Coop Genossenschaft (Basel)

Immer weniger im Sortiment

Seit 4 Jahren wohnen wir in Walenstadt und haben bis vor kurzem fast alles im Coop Walenstadt eingekauft. uns ist aber schon länger aufgefallen, dass immer mehr aus dem Sortiment genommen wird.

Für mich betrifft es vor allem die Fertigmenues.

da ich keine Teigwaren und auch fast keine Kartoffeln vertrage brauche ich Reisgerichte. Von denen hat es in Walenstadt aber nur noch Riz Casimir und dieses schmeckt mit nicht. Also sind wir gezwungen nach Flums zum Einkaufen zu fahren. Dort gibt es Red Curry, Sweet and Sour und noch 2 andere Gerichte mir Basmatireis. Anfänglich hatte es auch noch die Sauce Thai Kitchen, welche wir in Walenstadt schon seit längerem nicht mehr erhalten

Natürlich kaufen wir dann den ganzen Wocheneinkauf in Flums und ich bin überzeugt, dass dieser Umsatz in Walenstadt irgendwann fehlen wir, denn wir kaufen pro Woche für 150 - 250 Fr. ein.

ich finde es also nicht sehr Kundenfreundlich und es sieht für mich so aus, dass Sie die Filiale in Walenstadt schliessen möchten.

Trotzallem wünsche ich Ihnen eine angenehme Woche.

mit freundlichen Grüssen

Meine Forderung an Coop Genossenschaft: Wenigstens 2 Menues mit Basmatireis wieder ins Sortiment in Walenstadt nehmen